Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > Modelltage Thüringen 2016
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
IDECON

Anzündhilfe

Registriert seit: Okt 2012

Wohnort: Leipzig

Verein:

Beiträge: 13

Status: Offline

Beitrag 7637289 , Modelltage Thüringen 2016 [Alter Beitrag17. Februar 2016 um 13:17]

[Melden] Profil von IDECON anzeigen    IDECON eine private Nachricht schicken   IDECON besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von IDECON finden

Hallo liebe Raketenmodellbauer,

alle Jahre wieder möchte ich Euch zu den Modelltagen Thüringen nach Jena-Schöngleina einladen.
In den Vorjahren war euer Andreas schon vor Ort und hatte einen schönen Infostand aufgebaut.

Wir würden uns freuen, euch auch dieses Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Termin ist am 04. + 05.06.2016.

Alle Informationen gibt es unter http://www.modelltage-thueringen.de und http://www.facebook.com/modelltagethueringen


Sven L.
IDECON-team
heijo216

Epoxy-Meister

heijo216

Registriert seit: Jul 2012

Wohnort: 53505 Berg-Vellen

Verein: FAR/Solaris/LSC-Zülpich/AGM

Beiträge: 351

Status: Offline

Beitrag 7637292 [Alter Beitrag17. Februar 2016 um 23:18]

[Melden] Profil von heijo216 anzeigen    heijo216 eine private Nachricht schicken   heijo216 besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von heijo216 finden

Zitat:
Original geschrieben von IDECON

Hallo liebe Raketenmodellbauer,

alle Jahre wieder möchte ich Euch zu den Modelltagen Thüringen nach Jena-Schöngleina einladen.
In den Vorjahren war euer Andreas schon vor Ort und hatte einen schönen Infostand aufgebaut.

Wir würden uns freuen, euch auch dieses Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Termin ist am 04. + 05.06.2016.

Alle Informationen gibt es unter http://www.modelltage-thueringen.de und http://www.facebook.com/modelltagethueringen


Sven L.
IDECON-team

Hallo Sven,

vieleicht machst du eine algemeine Ankündigung...

Gruß...Heijio


[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben