Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > Anfliegen 2016 Nikolaunchgelände
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
heijo216

Epoxy-Meister

heijo216

Registriert seit: Jul 2012

Wohnort: 53505 Berg-Vellen

Verein: FAR/Solaris/LSC-Zülpich/AGM

Beiträge: 351

Status: Offline

Beitrag 7636897 [Alter Beitrag03. Januar 2016 um 07:43]

[Melden] Profil von heijo216 anzeigen    heijo216 eine private Nachricht schicken   heijo216 besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von heijo216 finden

Hallo Thomas,

ok, ich bringe Rampe, Zündgerät und Werkzeug...u.s.w. mit...Gruß...Heijo
thomasm

Epoxy-Meister

Registriert seit: Jun 2013

Wohnort: Mechernich

Verein: AGM TRA

Beiträge: 464

Status: Offline

Beitrag 7636898 [Alter Beitrag03. Januar 2016 um 08:18]

[Melden] Profil von thomasm anzeigen    thomasm eine private Nachricht schicken   thomasm besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von thomasm finden

Wann seid ihr ungefähr da?
Rocketboy25

SP-Schnüffler

Rocketboy25

Registriert seit: Jul 2002

Wohnort: Dinslaken

Verein: RAMOG,Solaris,TRA, AGM

Beiträge: 586

Status: Offline

Beitrag 7636899 [Alter Beitrag03. Januar 2016 um 09:33]

[Melden] Profil von Rocketboy25 anzeigen    Rocketboy25 eine private Nachricht schicken   Besuche Rocketboy25's Homepage    Mehr Beiträge von Rocketboy25 finden

Denke ich werde ca. 11:00 ankommen!

Abstürzende Einbauten:#43251
thomasm

Epoxy-Meister

Registriert seit: Jun 2013

Wohnort: Mechernich

Verein: AGM TRA

Beiträge: 464

Status: Offline

Beitrag 7636900 [Alter Beitrag03. Januar 2016 um 09:49]

[Melden] Profil von thomasm anzeigen    thomasm eine private Nachricht schicken   thomasm besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von thomasm finden

Ah ich sollte den ersten Post lesen da steht ja zwischen 10 und 11.
Diplom-Pyromane

SP-Schnüffler

Registriert seit: Jun 2007

Wohnort: Köln-Bonn

Verein: Solaris

Beiträge: 952

Status: Offline

Beitrag 7636906 [Alter Beitrag03. Januar 2016 um 22:02]

[Melden] Profil von Diplom-Pyromane anzeigen    Diplom-Pyromane eine private Nachricht schicken   Diplom-Pyromane besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Diplom-Pyromane finden

Hallo,

ich bin leider erst jetzt wieder aus dem "Fieberkoma" von der Couch erwacht. Schade, wäre gerne dabei gewesen. Für die Zukunft: das GSE kann jederzeit bei mir abgeholt werden, auch wenn ich krank bin ;-)

Naja, vielleicht machen wir das ja noch öfter in 2016,

bis dann

Thomas
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 7636910 [Alter Beitrag03. Januar 2016 um 23:44]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Hatte erst überlegt dich danach zu fragen, aber ansich wollte ich nur den neuen Injektor probefliegen. Nächstes Mal, wenn dann alle Ihre Hybridmodelle fertig haben, können die Ventile mal ihren Dauereinsatz beweisen.

War heute ein nettes kleines Treffen, mehr wie 300m hätte keinen Sinn gemacht, teilweise trieben die Modelle doch ziemlich ab. Aber um das Jahr einzuläuten ein guter Termin.

Gruß Fabian
heijo216

Epoxy-Meister

heijo216

Registriert seit: Jul 2012

Wohnort: 53505 Berg-Vellen

Verein: FAR/Solaris/LSC-Zülpich/AGM

Beiträge: 351

Status: Offline

Beitrag 7636930 , Neujahresabfliegen beim LSC-Zülpich [Alter Beitrag05. Januar 2016 um 18:13]

[Melden] Profil von heijo216 anzeigen    heijo216 eine private Nachricht schicken   heijo216 besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von heijo216 finden

Hallo Liebe Raketenflieger,

wir hatten ja mit dem Wetter richtig Schwein gehabt! Meine restaurierte PiILOT II ist wieder super geflogen und habe diesmal auch eine Silvesterrakete gestartet! Es ging sehr gemütlich zu und die Sonne schaute auch über längere Zeit zu...Es hat mir sehr viel Freude bereitet...Heijo

Geändert von heijo216 am 05. Januar 2016 um 21:24

Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben