Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > eine kleine Bitte ...
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
bully

Epoxy-Meister

bully

Registriert seit: Nov 2004

Wohnort: Bayern

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 460

Status: Offline

Beitrag 7631109 [Alter Beitrag14. Mai 2014 um 21:31]

[Melden] Profil von bully anzeigen    bully eine private Nachricht schicken   bully besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von bully finden

Zitat:
Original geschrieben von thomasm

Mal ne ganz andere Sache, über 1/3 vertikalen Breite, die auf 1920x1080 angezeigt wird, ist leerer Raum + der Banner. Horizontal sieht es noch schlimmer aus da ist über 50% Background.
Das heißt ich muss für wenig Inhalt ständig scrollen.

Dann sind in der oberen großen Navigationsleiste die Buttons "Startseite, AGB, Impressum", sind das die wichtigsten Seiten die Kunden aufrufen wollen? Hilft das den Kunden was zu kaufen?

Das Firmenlogo oben rechts ist 60px breit, ist das gewollt?, ich kann das nicht mal lesen? Dabei sieht das ist groß recht gut aus.





Der Aufbau der Seite ist so gewollt, schlicht und ohne viel Schnickschnack welcher sonst bloß vom wesentlichen Ablenken würde. Die Startseite, AGB und Impressum Buttons sollen ohne große Suche gefunden werden.

Das mit der Größe des Logos ist nicht so gewollt. Die Originalgröße vom Loge ist ca. 600x370 Pixel groß, wird beim Einfügen von der Software ständig auf diese Größe reduziert und läßt sich leider auch nicht abändern. Hat mich schon einige Tage lang meine Nerven strapaziert. Wird erst einmal so bleiben bis ich alle Artikel eingepflegt habe. Dann kommen erst die Feinheiten (macht dann ein gelernter Webdesigner, ist preisgünstiger) big grin big grin




Aus jedem Versuch wird man etwas mehr kluch!?
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 4337

Status: Offline

Beitrag 7631110 [Alter Beitrag15. Mai 2014 um 00:06]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

> Nunja, jetzt ist das Kind halb im Brunnen gefallen und ich muß nun sehen was da noch zu retten ist. Zumal ich schon die Gebühren für ein ganzes Jahr bezahlt habe.

Das Prinzip der sunk costs ist Dir bekannt? ;-)

Und die Größe des Logos lässt sich leicht ändern, Zeilen 9123 und 9124 in Deiner CSS-Datei ...

Oliver

Geändert von Oliver Arend am 15. Mai 2014 um 00:09

Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben