Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > Raketenfliegertag in Edenkoben, 22.3.2014
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
icepic

SP-Schnüffler

icepic

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Schönaich

Verein: Solaris-RMB e.V.;TRA #10579 L2;T2

Beiträge: 834

Status: Offline

Beitrag 7630479 [Alter Beitrag23. März 2014 um 13:43]

[Melden] Profil von icepic anzeigen    icepic eine private Nachricht schicken   Besuche icepic's Homepage    Mehr Beiträge von icepic finden

Hallo,

es war schön in Edenkoben mal wieder unter "normalen" big grin Leuten zu sein, wenn es auch immer weiniger
sind. confused

Meinen Dank an Allle, die das wieder organisiert haben u. besonders an Paul der sich wirklich viel Mühe gemacht hat, um uns allen zu zeigen wie man superleichte u. stablie Körperröhre selber herstellen kann.

Vielen Dank smile

Uli

Die Frage ob man den "neusten" PC hat, beantwortet man sich, wenn man links neben der SPACE-Taste schaut !!!!
osmadie

SP-Schnüffler


Supervisor

osmadie

Registriert seit: Feb 2006

Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Verein: Solaris-RMB e.V.

Beiträge: 515

Status: Offline

Beitrag 7630484 [Alter Beitrag23. März 2014 um 19:31]

[Melden] Profil von osmadie anzeigen    osmadie eine private Nachricht schicken   osmadie besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von osmadie finden

Ja, es war wieder toll in Edenkoben und bei Pauls Vorführungen konnte ich mir wieder einiges abschauen. Schade, dass die Zeit viel zu schnell um war und wir gar nicht alle vorbereiteten Themen behandeln konnten.

Ich finde es allerdings ziemlich befremdlich, das nur noch wenige zur Mitgliederversammlung und zum Raketenfliegertag kommen. Da legen sich ein paar Leute richtig ins Zeug, um was interessantes und lehrreiches für die Raketenflieger zusammenzustellen, und dann kommt da nur so wenig Resonanz. Ich finde es sehr schade, dass diese Arbeit, auch die des Vorstands (von der das meiste im Hintergrund abläuft), so wenig gewürdigt wird. Wir machen das doch für Euch und nicht für uns. Wenn die Themen vom Raketenfliegertag an Euren Interessen vorbei gehen sollten, dann gebt uns doch Rückmeldung, welche Themen spannender wären. Da gibt's so viel, über das man sich austauschen könnte. Bringt Euch ein, dann profitieren alle davon. Dann muss man sich als Vorstand auch nicht fragen, für wen wir das eigentlich machen.

Ich hoffe sehr, dass in Zukunft die Teilnahme am Raketenfliegertag wieder zunimmt.

Viele Grüße
Oliver

Geändert von osmadie am 23. März 2014 um 19:31


Der erste Schluck aus dem Becher der Wissenschaft führt zum Atheismus, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.
Werner Heisenberg
studdy

Raketenbauer

studdy

Registriert seit: Mai 2009

Wohnort: Engelskirchen

Verein: RMV82 / FAR / AGM / TRA#13475 L2

Beiträge: 103

Status: Offline

Beitrag 7630489 , Edenkoben [Alter Beitrag24. März 2014 um 10:10]

[Melden] Profil von studdy anzeigen    studdy eine private Nachricht schicken   studdy besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von studdy finden

Ich möchte mich noch beim Vorstand für die Organisation und
bei Paul und Neil für die Vorträge bedanken.
Ich habe viel gelernt und es war sehr interessant.
Leider war die Zeit mal wieder viel zu kurz und auch zuwenig Teilnehmer/innen
anwesend, was sehr schade ist.
Freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen.

Gruß

Es geht immer weiter.
Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben