Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Autor Thema 
legranddudu

Epoxy-Meister

Registriert seit: Nov 2009

Wohnort: München

Verein: me myself and I

Beiträge: 494

Status: Offline

Beitrag 7626519 [Alter Beitrag16. Juli 2013 um 15:02]

[Melden] Profil von legranddudu anzeigen    legranddudu eine private Nachricht schicken   legranddudu besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von legranddudu finden

Zitat:
..... ich möchte nicht wissen was du in diesem Moment gedacht hast....eek!

Wie hoch war sie eigentlich am Gipfel gekommen?

Du schreibst sie war nur zu 1/3 vollgetankt, welcher Motor wäre das gewesen
wenn der Tank richtig voll gewesen wäre?





Andy: es war kein schöner Moment, bis ich die Rakete geborgen habe..und festgestellt..sie hatte gar nichts... Ich schätze die Höhe auf ca. 150m, viel mehr war es nicht...aber wie Louis richtig schrieb, mit einem Simply auf Apogee wäre alles sicherer, das werde ich tun in Manching. Ich erwarte beim vollen Motor mx 500m. Reinste Show für die Kameras eben...

"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
(Winston Churchill)
legranddudu

Epoxy-Meister

Registriert seit: Nov 2009

Wohnort: München

Verein: me myself and I

Beiträge: 494

Status: Offline

Beitrag 7626528 , update [Alter Beitrag17. Juli 2013 um 07:01]

[Melden] Profil von legranddudu anzeigen    legranddudu eine private Nachricht schicken   legranddudu besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von legranddudu finden

letzter Nacht die Ursache der Motorproblematik gefunden: ich habe der Motor gereinigt...und die falsche Injektoren gefunden!!!! diese haben nicht zur Düse gepasst, ganz einfach. Es hätte 3 ports geben sollten, es war nur einer da. Es konnte nicht ausreichend Gaz für die schnelle Düse fliessen.
Die Hitze und die fast leere Flasche haben den Rest gegeben....

Wieder was gelernt!

"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
(Winston Churchill)
legranddudu

Epoxy-Meister

Registriert seit: Nov 2009

Wohnort: München

Verein: me myself and I

Beiträge: 494

Status: Offline

Beitrag 7632697 , Ein Jahr später.... [Alter Beitrag18. Oktober 2014 um 23:13]

[Melden] Profil von legranddudu anzeigen    legranddudu eine private Nachricht schicken   legranddudu besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von legranddudu finden

Ein Jahr später, same place... alles richtig diesmal...20kg an der Rampe, K motor sparky, natürlich contrail hybrid mit 1,4 liter n2o und fast nozzle (3x1/8 injectors)..... 800m apogee !!!

Bild und Video von Piero Valle von ACME Italia, MIR 2014



HIER DER VIDEO LINK, DIE KRAMER FLIEGT WIEDER


Geändert von legranddudu am 19. Oktober 2014 um 21:19


"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
(Winston Churchill)
Seiten (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben