Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Suche Unterlagen zu ESTES Astro Blaster
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 7625318 , Suche Unterlagen zu ESTES Astro Blaster [Alter Beitrag01. April 2013 um 09:10]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Hallo zusammen,

brauche eure Hilfe.

Ich hab hier noch einen angefangenen ESTES Astro Blaster liegen, welchen ich nun endlich zum Fliegen bekommen will.
Leider habe ich im laufe der Jahre und nach einem Umzug die Baupläne verloren.

Hauptsächlich geht es mir um Schwerpunkt sowie um die Ruderausschläge (das Modell ist seit Jahren fast fertig gebaut...)

Hat jemand Unterlagen zu diesem Modell im Fundus, oder einen Link zu den gesuchten Infos ?

Grüße
Tom


Geändert von Tom am 01. April 2013 um 09:11

Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8328

Status: Offline

Beitrag 7625321 [Alter Beitrag01. April 2013 um 13:41]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Leo Nutz scheint das Ding zu haben: http://www.leo.nutz.de/Rockets.php?Rockets=Estes%20Industries Vielleicht kann er Dir weiterhelfen!

Bei den üblichen Verdächtigen (JimZ) gibt es keine Anleitung, und diverse Links zum larocketryforum.com führen ins Leere ...

Oliver
bully

Epoxy-Meister

bully

Registriert seit: Nov 2004

Wohnort: Bayern

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 460

Status: Offline

Beitrag 7625322 [Alter Beitrag01. April 2013 um 14:50]

[Melden] Profil von bully anzeigen    bully eine private Nachricht schicken   bully besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von bully finden

Zitat:
Original geschrieben von Tom

Ich hab hier noch einen angefangenen ESTES Astro Blaster liegen, welchen ich nun endlich zum Fliegen bekommen will.
Leider habe ich im laufe der Jahre und nach einem Umzug die Baupläne verloren.

Hat jemand Unterlagen zu diesem Modell im Fundus, oder einen Link zu den gesuchten Infos ?

Grüße
Tom








Hi Tom,
bist du dir sicher das es ein Astro Blaster und nicht ein Strato Blaster istconfused
Für letzteren hätte ich noch einen Bauplan als PDF. Den könnte ich dir per Mail senden.

Gruß
Michael






Aus jedem Versuch wird man etwas mehr kluch!?
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 7625323 [Alter Beitrag01. April 2013 um 17:17]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Es ist def. ein Astro Blaster.

Ich habe auch mittlerweile per P:M: den passenden Link mit den gesuchten Infos erhalten !

Vielen herzlichen Dank dafür !!

Grüße
Tom
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben