Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Lagerfeuer > UFO Sichtungen
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 7585900 , UFO Sichtungen [Alter Beitrag01. Juli 2011 um 11:10]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hallo,

hat eigentlich die Anzahl der dokumentieren UFO Sichtungen zugenommen seitdem jeder in seinem Telefon auch eine Kamera drin hat?
Wenn es denn tatsächlich UFOs geben würde, so müsste doch die Wahrscheinlichkeit für ein Foto mit der Anzahl der Kameras steigen. Da jetzt millionen von Handys mit Kameras und ebenso viele Digital Kameras im Umlauf sind, sollte also die Anzahl der Fotos zugenommen haben. Davon habe ich aber bisher nichts gehört. Deutet es also daraufhin, das es doch nichts zu fotografieren gibt? Es kann ja nicht sein, das mit zunahme der Kameras die Anzahl der UFOs abgenommen hat, indem Maße, das die Anzahl der Fotos gleich geblieben ist.

Gruß

Neil

P.S.: Dank CGI müsste ja die Anzahl der Fotos und Filme zugenommen haben wink

Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


Dino

SP-Schnüffler

Dino

Registriert seit: Feb 2007

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 508

Status: Offline

Beitrag 7587900 [Alter Beitrag01. Juli 2011 um 13:37]

[Melden] Profil von Dino anzeigen    Dino eine private Nachricht schicken   Dino besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Dino finden

Hi Neil,

meinst Du
sowas hier ?smile

Sicherheitskodex - short version:
"Protect your privilege to fly rockets by not making the headlines or becoming a statistic. "
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben