Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Lagerfeuer > neulich im Baumarkt
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Bäckchen

rauchender Poseidon

Bäckchen

Registriert seit: Jun 2004

Wohnort: Nähe NE

Verein:

Beiträge: 2519

Status: Offline

Beitrag 7488900 , neulich im Baumarkt [Alter Beitrag09. Juni 2011 um 21:12]

[Melden] Profil von Bäckchen anzeigen    Bäckchen eine private Nachricht schicken   Besuche Bäckchen's Homepage    Mehr Beiträge von Bäckchen finden

Hallo,
am Montag im Baumarkt ist mir erst gar nicht aufgefallen was da so im Gang stand.....



das wäre doch mal was für einen Nachbau nicht nur als Planschie

Gruß
Andreas

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders !?
Andreas B.

Grand Master of Rocketry

Andreas B.

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Freistaat Sachsen

Verein: AGM (P2,L2) TRA#9711

Beiträge: 5097

Status: Offline

Beitrag 7489900 [Alter Beitrag09. Juni 2011 um 22:03]

[Melden] Profil von Andreas B. anzeigen    Andreas B. eine private Nachricht schicken   Besuche Andreas B.'s Homepage    Mehr Beiträge von Andreas B. finden

Hi Andreas,

ja, das Teil steht auch bei uns bei OBI, ich stand schon fasziniert davor und hatte überlegt,
denen das bei Dekowechsel abzunehmen, aber wohin mit so einem riesen Teil.....fg

Andreas

Nicht quatschen, machen ;-)!

http://www.megacluster.de
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 7489907 [Alter Beitrag10. Juni 2011 um 00:22]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Wenn das einer nachbaut, dann aber bitte mit Stufentrennung an der Kupplung! wink

Gruß Fabian
Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 7490900 [Alter Beitrag10. Juni 2011 um 07:43]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hi,

ein Nachbau kann ja nur mit Wasser betrieben werden big grin

Gruß

Neil

Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


Zreak

Drechsel-Lehrling

Zreak

Registriert seit: Jul 2010

Wohnort: Kahl

Verein:

Beiträge: 68

Status: Offline

Beitrag 7490918 [Alter Beitrag10. Juni 2011 um 22:57]

[Melden] Profil von Zreak anzeigen    Zreak eine private Nachricht schicken   Zreak besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Zreak finden

Zitat:
Original geschrieben von Andreas B.

Hi Andreas,

ja, das Teil steht auch bei uns bei OBI, ich stand schon fasziniert davor und hatte überlegt,
denen das bei Dekowechsel abzunehmen, aber wohin mit so einem riesen Teil.....fg

Andreas




Was ne Frage ... in die Luft natürlich xD
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben