Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > Solaris-Fliegen 27.07-29.07.2007
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

Autor Thema 
Reinhard

Überflieger

Reinhard

Registriert seit: Sep 2003

Wohnort: Österreich

Verein: TRA #10691, AGM

Beiträge: 1186

Status: Offline

Beitrag 126874 [Alter Beitrag14. August 2007 um 22:28]

[Melden] Profil von Reinhard anzeigen    Reinhard eine private Nachricht schicken   Besuche Reinhard's Homepage    Mehr Beiträge von Reinhard finden

Zitat:
Original geschrieben von Andreas Block

mal ne Frage, hat zufällig jemand ein Startfoto meiner TITAN mit den 4 BC-80 hinbekommenconfused

Andreas




Markus Zimmermann ist es gelungen. Er hat mir dieses Foto zukommen lassen:


Das war nicht unbedingt eine Motorisierung für trockene Wiesen wink


Gruß
Reinhard
Andreas B.

Grand Master of Rocketry

Andreas B.

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Freistaat Sachsen

Verein: AGM (P2,L2) TRA#9711

Beiträge: 5116

Status: Offline

Beitrag 126943 [Alter Beitrag15. August 2007 um 17:20]

[Melden] Profil von Andreas B. anzeigen    Andreas B. eine private Nachricht schicken   Besuche Andreas B.'s Homepage    Mehr Beiträge von Andreas B. finden

He Reinhard,

super, vielen Dank wink !

Könntest Du mir das Foto vielleicht auch in maximaler Auflösung per mail zukommen lassen?

Gruss Andreas

Nicht quatschen, machen ;-)!

http://www.megacluster.de
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 127091 [Alter Beitrag18. August 2007 um 09:48]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

So...

letzte Chance das Fotobuch zu ergattern...
Dieses Wochenende geht die Bestellung raus !

Wie gesagt: Email an mich und alles weitere dann per Mail.

Gruß
Tom

Geändert von Tom am 18. August 2007 um 14:19

Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 127510 [Alter Beitrag24. August 2007 um 18:14]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Heute kam das Päckchen der bestellten Fotobücher bei mir zuhause an.
Die Bücher sind mittlerweile eingetütet und gehen morgen per Postversand bei mir weg.
Ich denke ihr müsstet sie spätestens am Dienstag im Briefkasten haben.

Viel Spaß beim Bilder betrachten wink

Gruß
Tom
Achim

Moderator


Moderator

Achim

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Deutschland 91088 Bubenreuth

Verein: Solaris & RMV

Beiträge: 3029

Status: Offline

Beitrag 127864 [Alter Beitrag29. August 2007 um 06:29]

[Melden] Profil von Achim anzeigen    Achim eine private Nachricht schicken   Besuche Achim's Homepage    Mehr Beiträge von Achim finden

Hi Tom,
dasv Fotobuch ist angekommen. Vielen Dank. Sieht super aus. Das war bestimmt eine höllische Arbeit. Auch die Druckqualität hat mich positiv überrascht.
Das Solaris-Fotobuch könnte doch zu einer festen Einrichtumng werden?

Gruß,
Achim

Der größte Feind des Erfolges ist die Perfektion
Fritz

Raketen-Saarländer

Fritz

Registriert seit: Okt 2002

Wohnort:

Verein: Solaris RMB , RMV 82

Beiträge: 251

Status: Offline

Beitrag 127866 [Alter Beitrag29. August 2007 um 07:50]

[Melden] Profil von Fritz anzeigen    Fritz eine private Nachricht schicken   Besuche Fritz's Homepage    Mehr Beiträge von Fritz finden

Ich kann mich Achim nur anschliessen,wirklich klasse.
Danke für die Arbeit.

Gruss Fritz
osmadie

SP-Schnüffler


Supervisor

osmadie

Registriert seit: Feb 2006

Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Verein: Solaris-RMB e.V.

Beiträge: 515

Status: Offline

Beitrag 127868 [Alter Beitrag29. August 2007 um 09:15]

[Melden] Profil von osmadie anzeigen    osmadie eine private Nachricht schicken   osmadie besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von osmadie finden

Auch von mir ein großes Lob an Tom. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Das Buch ist wieder super gelungen. Sehr sehr schön. Danke!

Oliver

Der erste Schluck aus dem Becher der Wissenschaft führt zum Atheismus, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.
Werner Heisenberg
Andreas B.

Grand Master of Rocketry

Andreas B.

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Freistaat Sachsen

Verein: AGM (P2,L2) TRA#9711

Beiträge: 5116

Status: Offline

Beitrag 127928 [Alter Beitrag29. August 2007 um 18:20]

[Melden] Profil von Andreas B. anzeigen    Andreas B. eine private Nachricht schicken   Besuche Andreas B.'s Homepage    Mehr Beiträge von Andreas B. finden

Hi Tom,

auch von mir vielen Dank, klasse Arbeit in einer super Druckqualität!

Sowas kann man auch getrost mal am Sonntag Nachmittag beim
Kaffee in der Familienrunde herumreichen, um der Verwandschaft mal zu
zeigen das unser Hobby doch garnicht so "schlimm" ist.... wink


Gruss Andreas

Nicht quatschen, machen ;-)!

http://www.megacluster.de
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 127951 [Alter Beitrag30. August 2007 um 06:39]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Zitat:
Original geschrieben von Achim

Hi Tom,
...
Das Solaris-Fotobuch könnte doch zu einer festen Einrichtung werden?

Gruß,
Achim




Moin Leute,

schön dass euch mein "Machwerk" mit "fremden" Fotos (die waren fast alle von Charlie) gefällt smile

Ich möchte das schon so weiterführen und von unseren Flugtagen weiterhin die Fotobücher erstellen.
Einzige Schwierigkeit sind meist die Fotos. Es waren zwar zig Fotos zur Verfügung, aber es waren mir immer noch zuwenige. Vorallem von anderen Fotografen hätte ich gerne noch andere Blickwinkel gehabt.

Also, wenn mir mehr Leute Fotos zur verfügung stellen, dann werden die Bücher sicherlich noch interessanter.
Aber wie gesagt, ich möchte dies weiterführen ,um später die Erinnerung einfach auch dem Regal ziehen zu können (Blättern ist irgendwie schöner als auf dem PC Bilder zu betrachten).

Gruß
Tom

Geändert von Tom am 30. August 2007 um 06:40

Andreas B.

Grand Master of Rocketry

Andreas B.

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Freistaat Sachsen

Verein: AGM (P2,L2) TRA#9711

Beiträge: 5116

Status: Offline

Beitrag 128031 [Alter Beitrag30. August 2007 um 18:17]

[Melden] Profil von Andreas B. anzeigen    Andreas B. eine private Nachricht schicken   Besuche Andreas B.'s Homepage    Mehr Beiträge von Andreas B. finden

Zitat:
Original geschrieben von Tom

Zitat:
Original geschrieben von Achim

Hi Tom,
...
Das Solaris-Fotobuch könnte doch zu einer festen Einrichtung werden?

Gruß,
Achim




(Blättern ist irgendwie schöner als auf dem PC Bilder zu betrachten).

Gruß
Tom





genau smile

Nicht quatschen, machen ;-)!

http://www.megacluster.de
Seiten (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben