Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Raketen Technik > Nutzlasten & Bergungssysteme > Kreiselstabilisierung mal anders?
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]

Autor Thema 
Reinhard

Überflieger

Reinhard

Registriert seit: Sep 2003

Wohnort: Österreich

Verein: TRA #10691, AGM

Beiträge: 1186

Status: Offline

Beitrag 115147 [Alter Beitrag08. März 2007 um 15:26]

[Melden] Profil von Reinhard anzeigen    Reinhard eine private Nachricht schicken   Besuche Reinhard's Homepage    Mehr Beiträge von Reinhard finden

Zitat:
Original geschrieben von Dino
welche anderen Formen der Stabilisierung meinst Du? Die vorgeschlagene Kreiselkonfiguration soll in einer "langsamen" Startphase für Stabilität sorgen, also die Flossen ersetzen, die da noch nicht wirken.



Das war mein Fehler. Ich bin von einer reinen Kreiselstabilisierung ausgegangen.

Gruß
Reinhard
Seiten (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben