Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Lagerfeuer > Kleine RC Kunde
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
FalkE

Wasserratte

FalkE

Registriert seit: Apr 2005

Wohnort: Lippstadt

Verein:

Beiträge: 925

Status: Offline

Beitrag 7340908 , Kleine RC Kunde [Alter Beitrag28. März 2011 um 23:21]

[Melden] Profil von FalkE anzeigen    FalkE eine private Nachricht schicken   Besuche FalkE's Homepage    Mehr Beiträge von FalkE finden

Hallo,


zurzeit überlege ich, ein RC Projekt zu starten, kenne mich aber nicht besonders mit der Materie aus und hoffe, auf Tipps von euch zu dem Ganzen.

Also, ich möchte ein so genanntes Pocket Quad auf Fernsteuerung umbauen. Dabei benötige ich besonders für die Lenkung ein starkes Servo. Minimum wären da so 10kg. Das ganze sollte auf 12 Volt laufen, wenn das möglich ist. Zwei weitere kleinere Servo´s steuern dann Gas und Bremse.
Was für günstige Möglichkeiten habe ich, im Hinblick auf Empfänger. Fernsteuerungen haben ich noch welche, die kann man eventuell nehmen. Sind von zwei Heli´s und einem Motorflieger.


Anbei Bilder der Lenkung, vielleicht gibt es dazu auch Tipps, wie man da am besten einen Servo anbringt und damit lenkt.





Mit freundlichen Gruß
Dennis

Aus Egoismus handeln wir zum Nachteil der anderen und er bringt es mit sich, das unser gegenwärtiges Glück, unser gegenwärtiger Wohlstand auf Kosten der weniger Glücklichen gehen. Das sollten wir uns vor Augen halten.
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben