Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Anfrage einer Fernsehproduktionsfirma
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 111753 , Anfrage einer Fernsehproduktionsfirma [Alter Beitrag17. Januar 2007 um 15:58]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Hallo Forum,

ich habe heute wieder eine Mail mit einer Anfrage für einen Fernsehbeitrag über Raketen bekommen.
Es wird ein Raketenbauer gesucht der sich, das Hobby und seine Familie vorstellen soll.

Wer Interesse hat möge mir bitte eine P.M. schicken, ich leite die Mail dann weiter.

Viele Grüße
Tom
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben