Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Wasserraketen > Raketenbau > Neue Stufentrennungstechnik

--
Die Umfrage ist beendet.
0
?
0
?
0
?
0
?
0
?
Total:
0 Stimme(n)
100%


Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

Autor Thema 
Moerill

Anzündhilfe

Registriert seit: Feb 2010

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 6

Status: Offline

Beitrag 7160943 [Alter Beitrag11. Februar 2010 um 15:33]

[Melden] Profil von Moerill anzeigen    Moerill eine private Nachricht schicken   Moerill besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Moerill finden

Mmmh..
Hab mal bisschen rumgeguckt und zwar recht viel dazu gefunden, aber noch nicht genau wie man das baut!
Wenn ihr mir da noch eine grobe Anleitung geben könntet, oder das Prinzip wie es funktioniert, wäre es ultra nett!!!! =)
wolke

PU-Meister

wolke

Registriert seit: Okt 2006

Wohnort: Hannover

Verein: Cumulus

Beiträge: 473

Status: Offline

Beitrag 7160944 [Alter Beitrag11. Februar 2010 um 18:10]

[Melden] Profil von wolke anzeigen    wolke eine private Nachricht schicken   Besuche wolke's Homepage    Mehr Beiträge von wolke finden

Hallo,

vielleicht hast Du diesen Thread schon mal durchgelesen. Der ist ziemlich lang und in Richtung Crushing sleeve sicher sehr informativ.
Letztendlich bringt Dir selbst ausprobieren aber am meisten.

Gruß
Olli

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Seiten (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben