Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > October Sky 2010 - Nachlese
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
Lavalle

Epoxy-Meister

Lavalle

Registriert seit: Mär 2008

Wohnort: Germany

Verein: RAMOG / TRA 11185 - L2, Präfekt.

Beiträge: 308

Status: Offline

Beitrag 7260918 [Alter Beitrag14. Oktober 2010 um 18:09]

[Melden] Profil von Lavalle anzeigen    Lavalle eine private Nachricht schicken   Lavalle besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Lavalle finden

...




big grin
So sieht ein Breitgrins nach erfolgreichem L2 aus.
************
Dank an Rocketboy 25 für die Bilder.
Ich warte noch auf weitere CDs u.a. aus NL
Kann also dauern
roll eyes (sarcastic)

Geändert von Lavalle am 14. Oktober 2010 um 18:11


Wer Wahrheit in Tücher wickelt
wird sie irgendwann nicht mehr erkennen.

Sprenger

Drechsel-Lehrling

Sprenger

Registriert seit: Aug 2010

Wohnort: Recklinghausen

Verein: imr 07016 / TRA 12946

Beiträge: 61

Status: Offline

Beitrag 7260921 [Alter Beitrag14. Oktober 2010 um 19:06]

[Melden] Profil von Sprenger anzeigen    Sprenger eine private Nachricht schicken   Sprenger besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Sprenger finden

Hallo Rainer, hallo Dietlind,

ja es war ein super Flugtag. Super Gastgeber! Viele neue Leute kennen gelernt. Viel Neues gesehen und gelernt!






Geändert von Sprenger am 14. Oktober 2010 um 20:11

BioHazard

Epoxy-Meister

BioHazard

Registriert seit: Feb 2010

Wohnort: 44309 Dortmund

Verein: AGM, TRA L2 #13473, §27

Beiträge: 302

Status: Offline

Beitrag 7260930 [Alter Beitrag14. Oktober 2010 um 21:17]

[Melden] Profil von BioHazard anzeigen    BioHazard eine private Nachricht schicken   BioHazard besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von BioHazard finden

Hallo @ all!

Leider konnte ich an diesem Flugtag nicht teilnehmen, da wir vor drei Wochen Eltern geworden sind.
Muss aber feststellen das es wohl sehr gut war, schöne Raketen dabei und das Wetter war ja auch top.
Schademad mad

@ Rainer:

Waren die " Nachbarn " wieder so nett???angry

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris.
Lavalle

Epoxy-Meister

Lavalle

Registriert seit: Mär 2008

Wohnort: Germany

Verein: RAMOG / TRA 11185 - L2, Präfekt.

Beiträge: 308

Status: Offline

Beitrag 7260933 [Alter Beitrag14. Oktober 2010 um 21:26]

[Melden] Profil von Lavalle anzeigen    Lavalle eine private Nachricht schicken   Lavalle besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Lavalle finden

Zitat:
Original geschrieben von BioHazard
@ Rainer:

Waren die " Nachbarn " wieder so nett???angry



_Die_ 1499 Einw. sind immer nett und tolerant. Wie ich einen Tag später beim Bäcker im Dorf hörte, haben sie teils in der Sonne sitzend begeistert zugeschaut wenn oben am blauen Himmel nach leisem Plopp die roten Schirme kamen.
1 Dorf bekannter Stänkerer gegen Jeden und Alles war in Urlaub. Über den lachen die 1499 anderen sowieso nur, selbst die Behörden. Bei Jan-Hein hat er vorigen Herbst mal Fundunterschlagung begangen. Doch der war großzügig und hat von Strafverfolgung abgesehen. Frank de Br. meinte damals ob der noch von der Zeit von vor 1945 übrig geblieben sei. Als Holländer kann man sich solche Fragen bei uns im Grenzgebiet erlauben.
fg
Schwamm drüber
stick out tongue

BTW.: Das war seit 2005 incl. NRT die 11. (elfte!) Veranstaltung an gleicher Stelle
ohne jegliche Vorfälle. Inzwischen sind wir hier voll akzeptiert - bis eben auf s.o. 1

Rainer

Geändert von Lavalle am 14. Oktober 2010 um 21:46


Wer Wahrheit in Tücher wickelt
wird sie irgendwann nicht mehr erkennen.

Raketen Teufel

Wasserraketenbauer

Raketen Teufel

Registriert seit: Jul 2008

Wohnort: nähe Alzey

Verein:

Beiträge: 156

Status: Offline

Beitrag 7261904 [Alter Beitrag15. Oktober 2010 um 10:10]

[Melden] Profil von Raketen Teufel anzeigen    Raketen Teufel eine private Nachricht schicken   Besuche Raketen Teufel's Homepage    Mehr Beiträge von Raketen Teufel finden

Und wenn unsere WARAs kein Feuer und Rauch spucken. Aber schöne Regenbogen, das können die. big grin



Nächster Wettbewerb: Wer zaubert den schönsten Regenbogen ruhe

Geändert von Raketen Teufel am 15. Oktober 2010 um 20:35


http://www.wasser-rakete.de
http://www.webradio.today
Lavalle

Epoxy-Meister

Lavalle

Registriert seit: Mär 2008

Wohnort: Germany

Verein: RAMOG / TRA 11185 - L2, Präfekt.

Beiträge: 308

Status: Offline

Beitrag 7261920 [Alter Beitrag15. Oktober 2010 um 18:45]

[Melden] Profil von Lavalle anzeigen    Lavalle eine private Nachricht schicken   Lavalle besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Lavalle finden

Noch en paar Smoker











Wer Wahrheit in Tücher wickelt
wird sie irgendwann nicht mehr erkennen.

gexx

Raketenbauer

gexx

Registriert seit: Nov 2010

Wohnort: Marl

Verein: AGM

Beiträge: 121

Status: Offline

Beitrag 7268900 [Alter Beitrag08. November 2010 um 14:03]

[Melden] Profil von gexx anzeigen    gexx eine private Nachricht schicken   gexx besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von gexx finden

Hallo,

die Bilder kommen zwar spät, aber ich habe dieses Forum und Thread jetzt erst realisiert...





Grüße
Robert
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben