Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Medien Forum > Ein Jahr wunderschönes Hobby
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Arthur.Dent

Anzündhilfe

Registriert seit: Apr 2009

Wohnort: Wesseling

Verein: LSC Zülpich

Beiträge: 33

Status: Offline

Beitrag 7239939 , Ein Jahr wunderschönes Hobby [Alter Beitrag24. August 2010 um 17:30]

[Melden] Profil von Arthur.Dent anzeigen    Arthur.Dent eine private Nachricht schicken   Arthur.Dent besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Arthur.Dent finden

Hallo zusammen,

ich habe lange nichts mehr gepostet und wollte nun, nach einem Jahr in diesem Hobby, mal meine Projekte vorstellen.

Das alles habe ich zwei wirklich hilfsbereiten und freundlichen Raketenfliegern zu verdanken, welche ich als ich vor 15 Monaten mit diesem Hobby angefangen habe, hier kennengelernt habe.

Durch die beiden T2 ler konnte ich das Hobby so ausgeprägt und vielfältig erleben, das ich nach einem Jahr feststellen muss!

ES WAR DER HAMMER !
und
ES WIRD IMMER SCHÖNER !

Ein GROSSES DANKESCHÖN Thomas und Ralf!!!

Angefangen habe ich mit einer EXA von Klima!
Hier ein Foto:



Als zweites Projekt habe ich mich an eine Aerotech Mustang getraut
Foto:



Danach folgte eine LOC Precision NORAD
Foto:



Und zuletzt eine LOC Precision I-ROC
Foto:






Freue mich schon auf mein nächstes Projekt!

Ist ein wirklich unglaublich schönes Hobby!

Gruß
Timo

Geändert von Arthur.Dent am 24. August 2010 um 17:48


KEINE PANIK
Diplom-Pyromane

SP-Schnüffler

Registriert seit: Jun 2007

Wohnort: Köln-Bonn

Verein: Solaris

Beiträge: 952

Status: Offline

Beitrag 7240921 , ...da nicht für [Alter Beitrag26. August 2010 um 21:14]

[Melden] Profil von Diplom-Pyromane anzeigen    Diplom-Pyromane eine private Nachricht schicken   Diplom-Pyromane besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Diplom-Pyromane finden

Hallo Timo,

dank Deines brennenden Interesses und Deiner Kreativität haben wir ja wenig Hilfestellung geben müssen. Hoffentlich bleibst Du so dabei, dann können wir uns gemeinsam an größere Projekte wagen.

Bis bald zum nächsten Start in Zülpich bounce

Thomas
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben