Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > Fotothread Solaris-Flugtag 2010
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
Andreas B.

Grand Master of Rocketry

Andreas B.

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Freistaat Sachsen

Verein: AGM (P2,L2) TRA#9711

Beiträge: 5116

Status: Offline

Beitrag 7234942 [Alter Beitrag12. August 2010 um 21:52]

[Melden] Profil von Andreas B. anzeigen    Andreas B. eine private Nachricht schicken   Besuche Andreas B.'s Homepage    Mehr Beiträge von Andreas B. finden

Hi Leute,

ich suche noch für meine Privatsammlung ein Startfoto meiner TITAN auf BC-360 unterwegs...
Hat die zufällig einer erwischt?

Andreas


Nicht quatschen, machen ;-)!

http://www.megacluster.de
Trevize

SP-Schnüffler

Registriert seit: Jan 2008

Wohnort: nahe Gö

Verein: Solaris, TRA (L1), AGM

Beiträge: 929

Status: Offline

Beitrag 7234943 [Alter Beitrag12. August 2010 um 22:23]

[Melden] Profil von Trevize anzeigen    Trevize eine private Nachricht schicken   Trevize besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Trevize finden

Nabend,
Ich habe einen ganzen Film von ihr. Guck mal ins Archiv. Ist natürlich keine Foto-Auflösung, klar, klar...
Grüße,
Hagen
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben