Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > Raketenfestival Mecklenburg-Vorpommern
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8329

Status: Offline

Beitrag 403 [Alter Beitrag09. November 2000 um 18:30]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

DSL ist eine bestimmte Art der Datenübertragung, die Geschwindigkeiten von bis zu 8 MBit pro Sekunde erlaubt (also 143 mal schneller als das schnellste handelsübliche 56k-Modem). Ich hab "nur" das von der Telekom, was etwa 12 mal so schnell wie ISDN und 14 mal so schnell wie ein solches Modem ist. Außerdem bezahle ich pro Monat, nicht pro Minute oder Stunde und kann daher so lange surfen (oder Bilder runterladen) wie ich will. Also bitte her damit! Ob nun per E-Mail oder Download oder was auch immer, egal.
Ich werde meine Bilder wohl auch bald mal scannen, und Stefan Wimmer (falls er mitliest), kriegt seine Abzüge auch noch.
Oliver
Jan Mantau

Anzündhilfe

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: D, 18057 Rostock

Verein:

Beiträge: 25

Status: Offline

Beitrag 404 [Alter Beitrag09. November 2000 um 20:00]

[Melden] Profil von Jan Mantau anzeigen    Jan Mantau eine private Nachricht schicken   Besuche Jan Mantau's Homepage    Mehr Beiträge von Jan Mantau finden

Sorry Jungs,
das ich solange nichts von mir hab hören lassen.
Oliver! Auf deine Frage geantwortet. Ja diese Veranstaltung findet nächstes Jahr wieder statt. Und zwar wieder am Tag der Raumfahrt.
Dann nur noch größer (Fluggelände) und noch schöner (hoffe ich jedenfalls).
Ihr könnt Euch diesen Termin schon mal vormerken. Übrigens der Donnervogel von Thorwald ist auch wieder da. Ich habe Ihn gestern aus Neubrandenburg zurück bekommen.
Stefan Wimmer

Grand Master of Rocketry


Moderator

Stefan Wimmer

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Berlin

Verein: Deutsche Experimental Raketen Arbeitsgruppe (DERA)

Beiträge: 2398

Status: Offline

Beitrag 405 [Alter Beitrag09. November 2000 um 21:33]

[Melden] Profil von Stefan Wimmer anzeigen    Stefan Wimmer eine private Nachricht schicken   Besuche Stefan Wimmer's Homepage    Mehr Beiträge von Stefan Wimmer finden

Hallo Jan,
hast Du den Bericht von Seite 12 auch irgendwo gescannt? Wie war denn sonst so das Echo?

It's the Government - it doesn't have to make sense! (B. Kaplow in r.m.r)
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 406 [Alter Beitrag10. November 2000 um 16:42]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Zitat:

Die Geschichte des Donnervogels


Hier sehen wir den Ex-Forschungsminister Hr. Dr. Paul Krüger im Gespräch mit dem Ehrenvorsitzenden des RMV 82 e.V. Thorwald Petersen.
Das Modell des Donnervogels war nicht nur bei Hr. Dr. Krüger begehrt...
<div align="center"><TABLE >
<TR>
<TD> </TD>
<TD> </TD>
</TR>
<TR>
<TD> </TD>
<TD> </TD>
</TR>
</TABLE></div>

Jan Mantau

Anzündhilfe

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: D, 18057 Rostock

Verein:

Beiträge: 25

Status: Offline

Beitrag 407 [Alter Beitrag11. November 2000 um 15:44]

[Melden] Profil von Jan Mantau anzeigen    Jan Mantau eine private Nachricht schicken   Besuche Jan Mantau's Homepage    Mehr Beiträge von Jan Mantau finden

Den Bericht von Seite 12 habe ich leider in meinen Unterlagen nicht. Ich weiß aber, das auch Kurt einen vollständigen Pressespiegel erhalten hat. Vielleicht kann er ihn ja ins Forum stellen.
Grundsätzlich haben wir eine positive Presse gehabt. Kein Beitrag hatte einen negativen Anstrich. Das betrift auch die Beitraege in Funk und Fernsehen.
Rocketboy25

SP-Schnüffler

Rocketboy25

Registriert seit: Jul 2002

Wohnort: Dinslaken

Verein: RAMOG,Solaris,TRA, AGM

Beiträge: 586

Status: Offline

Beitrag 64264 [Alter Beitrag21. Dezember 2004 um 17:18]

[Melden] Profil von Rocketboy25 anzeigen    Rocketboy25 eine private Nachricht schicken   Besuche Rocketboy25's Homepage    Mehr Beiträge von Rocketboy25 finden

Was ist eigendlich aus Life In Space geworden ? Die Homepage ist schon ewig offline.

Jochen

Abstürzende Einbauten:#43251
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben