Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Lagerfeuer > Simson Schwalbe
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
FalkE

Wasserratte

FalkE

Registriert seit: Apr 2005

Wohnort: Lippstadt

Verein:

Beiträge: 925

Status: Offline

Beitrag 104859 , Simson Schwalbe [Alter Beitrag16. September 2006 um 19:40]

[Melden] Profil von FalkE anzeigen    FalkE eine private Nachricht schicken   Besuche FalkE's Homepage    Mehr Beiträge von FalkE finden

N`abend allerseits,
heute ist sie endlich wieder gefahren! Meine alte Simme.
Hier mal die aktuelle Ansicht, ich finde, sie sieht bombig aus.

Den kompletten Bericht, wie sie vorher aussah, was ich gemacht hab und das Ergebniss ist hier nach zu sehen:


Schwalbennest

mfg
Dennis

Aus Egoismus handeln wir zum Nachteil der anderen und er bringt es mit sich, das unser gegenwärtiges Glück, unser gegenwärtiger Wohlstand auf Kosten der weniger Glücklichen gehen. Das sollten wir uns vor Augen halten.
Andreas B.

Grand Master of Rocketry

Andreas B.

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Freistaat Sachsen

Verein: AGM (P2,L2) TRA#9711

Beiträge: 5097

Status: Offline

Beitrag 104872 [Alter Beitrag17. September 2006 um 01:16]

[Melden] Profil von Andreas B. anzeigen    Andreas B. eine private Nachricht schicken   Besuche Andreas B.'s Homepage    Mehr Beiträge von Andreas B. finden

Hi Dennis,

Hut ab, super Arbeit!
Für mich selber war die Schwalbe von 1982 bis 1987 das Hauptfortbewegungsmittel
und sie hat mich immer auch über große Strecken zuverlässig ans Ziel gebracht wink
Schön zu sehen das es auch heute noch Fans dieses Mopeds gibt die so
viel Herzblut in diese alte KFZ-Technik steckensmile
Ich wünsche Dir das Du noch viel Freude an Deiner super restaurierten Schwalbe
hast!

VG Andreas

PS.: Wenn ich ehrlich bin ärgere ich mich jetzt schon ein wenig das ich meine
Schwalbe damals (1990) leichtfertig verschenkt habe....mad

Nicht quatschen, machen ;-)!

http://www.megacluster.de
Achim

Moderator


Moderator

Achim

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Deutschland 91088 Bubenreuth

Verein: Solaris & RMV

Beiträge: 3029

Status: Offline

Beitrag 104879 [Alter Beitrag17. September 2006 um 13:33]

[Melden] Profil von Achim anzeigen    Achim eine private Nachricht schicken   Besuche Achim's Homepage    Mehr Beiträge von Achim finden

Ich hatte auch eine. Und nen Trabbi. Ich hab sie beide geliebt. Der Trabbi ging leider kaputt und die Schwalbe wurde geklaut.

Gruß,
Achim

Der größte Feind des Erfolges ist die Perfektion
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben