Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Experimental & Forschung > Motorprüfstände > Wasserraketenprüfstand
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]

Autor Thema 
FalkE

Wasserratte

FalkE

Registriert seit: Apr 2005

Wohnort: Lippstadt

Verein:

Beiträge: 925

Status: Offline

Beitrag 119119 [Alter Beitrag03. Mai 2007 um 17:56]

[Melden] Profil von FalkE anzeigen    FalkE eine private Nachricht schicken   Besuche FalkE's Homepage    Mehr Beiträge von FalkE finden

Hi,
die Düse soll Wasser un Luft zusammen ausstoßen, sodass mehr Schubdauer erreicht wird. Am Anfang schiesst nur Wasser raus aber im Video erkennt man den durchsichtigen Schlauch, der sich während der Schubphase verändert. Nach wenn die obere Öffnung an die Luft im Tank kommt, wird diese durch ihn in die Düse geleitet. Löcher im unteren Teil lassen weiterhin Wasser zuströmen.
Aussehen tut es so:

mfg
Dennis

Aus Egoismus handeln wir zum Nachteil der anderen und er bringt es mit sich, das unser gegenwärtiges Glück, unser gegenwärtiger Wohlstand auf Kosten der weniger Glücklichen gehen. Das sollten wir uns vor Augen halten.
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben