Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Lagerfeuer > Trenne mich von meinem RMB-VW Golf ...
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 103152 , Trenne mich von meinem RMB-VW Golf ... [Alter Beitrag12. August 2006 um 12:40]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Hi,

viele kennen ihn noch, meinen alten Golf mit RMB-Schriftzug am Heck.
Zu vielen Flugtage hat er mich und einige andere Passagiere gebracht und mich nie im Stich gelassen.
Sogar Achim's Hintern hat sich in einer kleinen Delle in der Motorhaube (kaum sichtbar) abgedrückt, als ich ihn an einem Flugtag auf der Haube zum Flugfeld brachte smile Damit ist der Golf ein echtes Unikat !
Da er unverbastelt ist, könnte man wohl bald auch ein "H-Kennzeichen" daür bekommen ...

Spass beiseite, ich muss mich leider von ihm trennen.
Da er aber zum verschrotten viel zu schade ist, wollte ich bei euch mal nachfragen, ob einer einen betagten, aber zuverlässigen "Raketentransporter" sucht ?

Golf II , Baujahr 85, 225.000 km, Farbe weiss.
TÜV bis Aug. 07 , AU ist frisch gemacht und bis 2008 gültig.
Trotz des Alters ist er schadstoffarm E2 (nachgerüstet)
40 KW, 1300 ccm
Reifen sind i.O.
CD Radio mit kleinem Verstärker und Boxen incl.
Alle angefallenen Rep. wurden in einer Werkstatt gemacht und im Laufe der Zeit wurden auch viele Verschleissteile bereits erneuert (Stossdämpfer hinten, Kühler, Heizungsregister etc.)

Ich kann natürlich nicht garantieren, dass der Wagen weitere 100.000 km keine Probleme macht,
aber wie gesagt, mich hat er nie im Stich gelassen und auch große Strecken waren nie ein Thema.
Selbst der Spritverbrauch hält sich in Grenzen.

Lange Rede kurzer Sinn, das wichtigste dürfte wohl der Preis sein:

350 € , Festpreis ab Neustadt/Wstr.

Zu erreichen bin ich über Mail oder P.M.

Viele Grüße
Tom



Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 103195 [Alter Beitrag13. August 2006 um 18:28]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hi,

und ich dachte schon du hast vor gehabt den gebühend zu entsorgen, so als Pulverpfanne oder sobig grin .

Gruß


Neil

Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben