Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Gressi

Raketenbauer

Gressi

Registriert seit: Apr 2006

Wohnort: Halberstadt

Verein: AG Modellraketen e.V.

Beiträge: 193

Status: Offline

Beitrag 102105 , SMRT ??? [Alter Beitrag09. Juli 2006 um 00:05]

[Melden] Profil von Gressi anzeigen    Gressi eine private Nachricht schicken   Gressi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Gressi finden

Hallo...

Ich bin noch recht neu bei euch, und hab das Forum auch schon fast durch. Echt Super Seite muß ich sagen !!!
Ich hab auf einer anderen Seite gelesen roll eyes (sarcastic) das es das SMRT bald gibt, und wollt mal gern wissen ob ihr alle aus dem Forum da seit oder ob ihr daran garnicht teil nimmt ??? Ich komme aus Halberstadt und wollt gern mal bei soein Fest teilnehmen. Fals ihr nicht dabei seit, könnt ihr mir sagen wann ihr mal einen Flugtag macht in meiner Gegend ??? Würd mich über eine Antwort sehr freun... smile

Gruß Andy.... wink
MikeHB

Lounge-Control-Officer


Moderator

MikeHB

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bremen

Verein: AGM e.V.

Beiträge: 2563

Status: Offline

Beitrag 102107 [Alter Beitrag09. Juli 2006 um 01:01]

[Melden] Profil von MikeHB anzeigen    MikeHB eine private Nachricht schicken   MikeHB besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von MikeHB finden

Hallo Andy.
Also, wenn Du aus Halberstadt kommst solltest Du Dich mal an Rolli wenden, evtl. seid ihr Nachbarn?
Er kann Dir auch erklären wo in Deiner Gegend noch geflogen wird. Zum SMRT kann ich nichts sagen, ich war noch nie da. Ich fahre immer zur Roten Jahne bei Leipzig. Benutz einfach mal die Suchfunktion.

Viele Grüße
Michael

Geändert von MikeHB am 09. Juli 2006 um 01:02


"Clustern? Find' ich Clusse!"
(Von mir)
Gressi

Raketenbauer

Gressi

Registriert seit: Apr 2006

Wohnort: Halberstadt

Verein: AG Modellraketen e.V.

Beiträge: 193

Status: Offline

Beitrag 102109 [Alter Beitrag09. Juli 2006 um 01:13]

[Melden] Profil von Gressi anzeigen    Gressi eine private Nachricht schicken   Gressi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Gressi finden

Den Rolli hatte ich die Tage mal eine mail geschrieben, er hat sich leider noch nicht gemeldet. Nachbarn sind wir leider nicht, aber ich hatte bei seiner Frau 2 Jahre English !! smile Wie klein die Welt doch ist oder?
Gut dann werd ich lieber bis zur Roten Jahne warten, ist ja nicht mehr lange hin.
So dann bedanke ich mich erstmal für die Antwort...

Gruß Andy...... wink
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben