Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Lagerfeuer > Netter Zeitvertreib...
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
Achim

Moderator


Moderator

Achim

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Deutschland 91088 Bubenreuth

Verein: Solaris & RMV

Beiträge: 3029

Status: Offline

Beitrag 7120902 [Alter Beitrag07. November 2009 um 21:58]

[Melden] Profil von Achim anzeigen    Achim eine private Nachricht schicken   Besuche Achim's Homepage    Mehr Beiträge von Achim finden

ich meinte natürlich frei und ohne Bürokratie. Als ich ein Kind war war es völlig normal und wohl auch erlaubt, dass Jungs mit Pfeil und Bogen, Armbrust und "Kanonen" aller Art auf jeder x-beliebigen Wiese "geschossen" haben. Wenn ich nur an unsere Blasrohrgefechte mit Holunderbeeren denke...

Gruß,
Achim

Der größte Feind des Erfolges ist die Perfektion
RalfB

Grand Master of Rocketry


Moderator

RalfB

Registriert seit: Apr 2004

Wohnort:

Verein: AGM, Tripoli L2

Beiträge: 2743

Status: Offline

Beitrag 7120904 [Alter Beitrag08. November 2009 um 15:23]

[Melden] Profil von RalfB anzeigen    RalfB eine private Nachricht schicken   Besuche RalfB's Homepage    Mehr Beiträge von RalfB finden

Ja da hast Du Recht. Wenn man dann noch überlegt, dass man als Zwölfjähriger ein 20cm langes Fahrtenmesser öffendlich am Gürtel getragen hat ohne das man von einem SEK erschossen wurde eek!
Das waren noch Zeiten, in denen Paranoier noch keine Staatsreligion war.

#Don’t Look Up
Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben