Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > Flugtag-Termine 2010
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
muefel

PU-Meister

muefel

Registriert seit: Mär 2009

Wohnort: Bergrheinfeld

Verein: Rheinfeld-Rocketry(2 Mitglieder)

Beiträge: 209

Status: Offline

Beitrag 7113906 , Flugtag-Termine 2010 [Alter Beitrag25. Oktober 2009 um 14:33]

[Melden] Profil von muefel anzeigen    muefel eine private Nachricht schicken   Besuche muefel's Homepage    Mehr Beiträge von muefel finden

Hey,
ich wollte ma fragen wann die Termine und Orte für die Flugtage 2010 feststehen.
Da ich noch nie auf einem war wollte ich mir das schonmal ganz früh in den Kalender eintragen...
Vor allem interessieren mich die Planschie Termine
Bei den Smokern würde ich aber auch gerne mal vorbeikommen, wenn es nah genug stattfindet.

Felix
Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 7113925 [Alter Beitrag26. Oktober 2009 um 15:54]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hi,

wäre auch an diesen Terminen interessiert da ich gerade mal wieder einen Kalender in Bearbeitung habe.

Gruß

Neil

Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


laminator

Epoxy-Meister

laminator

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Chemnitz

Verein: RMC-Sachsen e.V.

Beiträge: 438

Status: Offline

Beitrag 7113926 [Alter Beitrag26. Oktober 2009 um 16:04]

[Melden] Profil von laminator anzeigen    laminator eine private Nachricht schicken   Besuche laminator's Homepage    Mehr Beiträge von laminator finden

Termine FAI ---> Contest Calendar 2010
cool

Geändert von laminator am 18. Dezember 2009 um 15:16

Kabelmann

SP-Schnüffler

Kabelmann

Registriert seit: Sep 2005

Wohnort: im Norden, bei Lüneburg

Verein: AGM e.V., TRA L2

Beiträge: 854

Status: Offline

Beitrag 7144924 , Her midde Termine... [Alter Beitrag02. Januar 2010 um 18:43]

[Melden] Profil von Kabelmann anzeigen    Kabelmann eine private Nachricht schicken   Kabelmann besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Kabelmann finden

Frohes Neues allen zusammen.

So, das neue Jahr ist mittlerweile schon ganze zwei Tage alt, also auch schon wieder so gut wie rum, jetzt mal Butter bei die Fische und her mit den Terminen.

Ich komme hier einfach nicht weiter, wenn ich so ohne Druck vor mich hinbastel... also, was muß ich zu wann fertighaben.

Gruß Jan
Ralf

SP-Schnüffler

Registriert seit: Apr 2004

Wohnort: köln

Verein: LSC-Zülpich,Solaris und AGM

Beiträge: 897

Status: Offline

Beitrag 7146902 , T [Alter Beitrag08. Januar 2010 um 23:04]

[Melden] Profil von Ralf anzeigen    Ralf eine private Nachricht schicken   Ralf besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Ralf finden

Hallo

wir der LSC -Zülpich Thomas ,Timo ,Neil und ich
machen am 25.9.2010 einen Flugtag .
Ich gehe mal davon aus das wir eine
Freigabe von 1500 bis 1800 m bekommen werden .
Am 24.9 und am 26.9 kann dazu auch noch der ein oder
andere Flug bis 300 m gemacht werden .


Grüße


Ralfwink
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben