Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > RJD 2006 - Featured Flights
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
Andreas B.

Grand Master of Rocketry

Andreas B.

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Freistaat Sachsen

Verein: AGM (P2,L2) TRA#9711

Beiträge: 5116

Status: Offline

Beitrag 100066 [Alter Beitrag11. Mai 2006 um 23:36]

[Melden] Profil von Andreas B. anzeigen    Andreas B. eine private Nachricht schicken   Besuche Andreas B.'s Homepage    Mehr Beiträge von Andreas B. finden

Hi Leute,

also ich möchte in diesem Jahr mal versuchen meine erste Hybridrakete, die Firebird
in die Luft zu bekommen, ansonsten habe ich wieder die Callisto, die Pegasus und
natürlich die TITAN mit im Gepäck wink !

Ich freue mich schon riesig auf morgen smile smile smile !

Andreas

Nicht quatschen, machen ;-)!

http://www.megacluster.de
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben