Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Raketen Technik > Nutzlasten & Bergungssysteme > Mein Mini-Datenlogger
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
tobimc

Anzündhilfe

Registriert seit: Dez 2005

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 8

Status: Offline

Beitrag 99942 [Alter Beitrag07. Mai 2006 um 13:27]

[Melden] Profil von tobimc anzeigen    tobimc eine private Nachricht schicken   Besuche tobimc's Homepage    Mehr Beiträge von tobimc finden

HI!

Sorry, das ich erst jetzt wieder schreibe, ich war etwas arg im Stress die letzte Zeit...

Ich habe die gesamten Daten auf meine Page gestellt:
http://www.tobias-schlegel.de/index.php?did=24

Zitat:
Wenn man aber mal auf die Karte schaut, ist doch wirklich überall ein T2 Flieger in der Nähe.


Hm das wär klasse!

Zitat:
Ich muss hier dieses Beitrag etwas mit Neid lesen. Hatte ich früher nie die Zeit und den nötigen Background um sowas auf die Beine zu stellen. Respekt!


Danke!

Viele liebe Grüße,
Tobi
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben