Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Neue Version der Solaris-Homepage
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Andreas H.

Grand Master of Rocketry


Moderator

Registriert seit: Nov 2001

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2528

Status: Offline

Beitrag 97777 [Alter Beitrag19. März 2006 um 22:42]

[Melden] Profil von Andreas H. anzeigen    Andreas H. eine private Nachricht schicken   Andreas H. besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Andreas H. finden

Zitat:
Original geschrieben von Hendrik

Kleine Info am Rande für die geneigten Mitleser und diejenigen, die hier im Forum nur auf Streitigkeiten warten, um sich an ihnen zu weiden...

Die Wogen sind geglättet. Die Wogen wären niemals aufgetreten, wenn vor diesem Thread es zu einem Gespräch zwischen Oliver und Sven gekommen wäre. Dies haben die beiden heute nachgeholt, alles ist in Butter und der alte Quellcode wird erweitert.

Daher, diejenigen, die sich an solchen Unstimmigkeiten nur ergötzen, finden hier kein Futter mehr.
Diejenigen, denen Ruhe und Gleichsinn im Hobby oberste Prämisse ist, können wieder aufatmen!

Viele Grüße an ALLE,

Hendrik




Na bitte, es geht doch! Nächstes mal erst miteinander reden, dann handeln! Damit sind solche Dinge vollkommen überflüssig.

Gruß Andreasangel
oliver

SP-Schnüffler

oliver

Registriert seit: Jan 2002

Wohnort: 89250 Senden

Verein: SOLARIS-RMB;T2; Tripoli #09637

Beiträge: 897

Status: Offline

Beitrag 97821 [Alter Beitrag21. März 2006 um 00:12]

[Melden] Profil von oliver anzeigen    oliver eine private Nachricht schicken   Besuche oliver's Homepage    Mehr Beiträge von oliver finden

Hallo zusammen,

Hut ab vor Sven, der sich zuerst in schriftlicher Form, dann auch noch telefonisch bei mir entschuldigt hat. So ein Verhalten imponiert mir gewaltig. Der Quellcode steht Sven uneingeschränkt zur Verfügung, von mir bekommt er alle Unterstützung die er haben will, und damit Schwamm drüber.

ab jetzt nur noch sonnige Tage damit wir endlich rauskönnen.

ciao
Oliver

Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
- Pythagoras -

Modellbau-Factory
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben