Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > 12.03.06. AGM-Trainingsflugtag auf der Roten Jahne
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
MarkusJ

Gardena Master of Rocketry


Moderator

Registriert seit: Apr 2005

Wohnort: Kandel

Verein:

Beiträge: 2148

Status: Offline

Beitrag 97494 [Alter Beitrag15. März 2006 um 11:47]

[Melden] Profil von MarkusJ anzeigen    MarkusJ eine private Nachricht schicken   MarkusJ besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von MarkusJ finden

Achso ... Zündprobleme. Wie schräg ist die eigentlich abgezischt, das sieht ja schwer nach einer Parabel aus^^
Ansonsten, Rolli, mein Beileid, ist aber ne schöne Rak ... ach ja, die anderen natürlich auch *g*

mfG

Markus

PS: Wenn ich mir vorstelle, was meine Rak da gemacht hätte ... di wäre vermutlich festgefroren ... halt mal! Wir ham ja unseren Trockentreibstoff: Mehl!!!

WARNUNG: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten
Ich bin weder eine Suchmaschine, noch ein Nachschlagewerk - PNs zu Themen die im Forum stehen oder dorthin gehören, werde ich nicht beantworten.
Bilder bitte NICHT über Imageshack oder andere Imagehoster einbinden!
pegi

Grand Master of Rocketry

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2529

Status: Offline

Beitrag 97547 [Alter Beitrag16. März 2006 um 12:24]

[Melden] Profil von pegi anzeigen    pegi eine private Nachricht schicken   pegi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von pegi finden

So sieht ein brennender BC-125 von unten aus (Rollis Black Brant II)

pegi

Grand Master of Rocketry

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2529

Status: Offline

Beitrag 97548 [Alter Beitrag16. März 2006 um 12:29]

[Melden] Profil von pegi anzeigen    pegi eine private Nachricht schicken   pegi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von pegi finden

Crop:

MikeHB

Lounge-Control-Officer


Moderator

MikeHB

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bremen

Verein: AGM e.V.

Beiträge: 2563

Status: Offline

Beitrag 97591 [Alter Beitrag16. März 2006 um 23:32]

[Melden] Profil von MikeHB anzeigen    MikeHB eine private Nachricht schicken   MikeHB besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von MikeHB finden

@ Pegi: Kuhle Bilder! eek!
Zum "T1-Cluster": Die "Tres" von Flitzkits fliegt auch auf einem Motor erstaunlich stabil. Nur eben nicht sehr hoch. Vermutlich liegt diese Gutmütigkeit in der Anordnung der Motoren begründet: Die haben einen Winkel von etwa 15° zur Raketenlängsachse.

VG
Michael

Geändert von MikeHB am 16. März 2006 um 23:32


"Clustern? Find' ich Clusse!"
(Von mir)
pegi

Grand Master of Rocketry

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2529

Status: Offline

Beitrag 97610 [Alter Beitrag17. März 2006 um 09:52]

[Melden] Profil von pegi anzeigen    pegi eine private Nachricht schicken   pegi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von pegi finden

Titan-Sequenz. Aufnahmedauer 0,8 sek.

Andreas B.

Grand Master of Rocketry

Andreas B.

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Freistaat Sachsen

Verein: AGM (P2,L2) TRA#9711

Beiträge: 5116

Status: Offline

Beitrag 97658 [Alter Beitrag17. März 2006 um 22:16]

[Melden] Profil von Andreas B. anzeigen    Andreas B. eine private Nachricht schicken   Besuche Andreas B.'s Homepage    Mehr Beiträge von Andreas B. finden

Hi pegi,

also das sind ja wirklich super Bilder geworden smile !
Die Perspektive ist echt coolbounce

VG Andreas

Nicht quatschen, machen ;-)!

http://www.megacluster.de
Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben