Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > 40 Jahre danach....
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8333

Status: Offline

Beitrag 7054945 [Alter Beitrag20. Juli 2009 um 15:14]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Die meisten Sender haben ihr Pulver vermutlich schon in den vergangenen Wochen verschossen; erinnere mich an eine Reportage auf ZDF (nicht "Raketenmann") und ich glaube auch auf 3sat.

Wer erst am 16.7. oder gar am 20.7. über 40 Jahre Mondlandung berichtet hängt in der heutigen Medienlandschaft eben total hinterher...

Oliver
Andreas B.

Grand Master of Rocketry

Andreas B.

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Freistaat Sachsen

Verein: AGM (P2,L2) TRA#9711

Beiträge: 5131

Status: Offline

Beitrag 7055924 [Alter Beitrag20. Juli 2009 um 21:56]

[Melden] Profil von Andreas B. anzeigen    Andreas B. eine private Nachricht schicken   Besuche Andreas B.'s Homepage    Mehr Beiträge von Andreas B. finden

Naja, ich muss mich mitlerweilen fairerweise etwas korrigieren,
da haben doch so einige Fernsehsender, recht interessante Beiträge
und klasse Filmaufnahmen zur Mondlandung sowie allen drum herum
in ihr Programm aufgenommensmile !
Echt superwink !

Mal schauen ob das unserer kleinen Szene ein paar neue "Infizierte"
etwas näher bringt....roll eyes (sarcastic) wink !?

Gruss Andreas

Nicht quatschen, machen ;-)!

http://www.megacluster.de
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben