Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Lagerfeuer > Raketenflieger gesucht
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
Zaphod

Epoxy-Meister

Zaphod

Registriert seit: Feb 2007

Wohnort: Alsbach-Hähnlein

Verein: TU-Darmstadt

Beiträge: 425

Status: Offline

Beitrag 7052944 [Alter Beitrag16. Juli 2009 um 12:52]

[Melden] Profil von Zaphod anzeigen    Zaphod eine private Nachricht schicken   Zaphod besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Zaphod finden

Ich dachte auch eher so frühstens ab 18:00.
Wenn ich mich noch richtig erinnere, befindet sich gegenüber vom Hbf die Darmstädter Brauerei. Wäre zumindest mal ein Vorschlag - gewesen bin da allerdings noch nicht. Dort gibs noch ein paar andere Lokale. Für diejenigen unter uns, die aus der Nähe von Darmstadt kommen und sich in der Ecke des Hbf auskennen, können gerne noch weitere Vorschläge machen. Bin ebenfalls für so ziemlich alles offen.

gruß Marco

Geändert von Zaphod am 16. Juli 2009 um 12:52

Zaphod

Epoxy-Meister

Zaphod

Registriert seit: Feb 2007

Wohnort: Alsbach-Hähnlein

Verein: TU-Darmstadt

Beiträge: 425

Status: Offline

Beitrag 7056933 [Alter Beitrag21. Juli 2009 um 22:42]

[Melden] Profil von Zaphod anzeigen    Zaphod eine private Nachricht schicken   Zaphod besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Zaphod finden

Da hier Niemand weitere Vorschläge gemacht hat, gehe ich mal davon aus, das alle, die gerne kommen wollen, mit einem Treffen ab ca. 18 - 19 Uhr in der Darmstädter Brauerei gegenüber vom Hauptbahnhof in Darmstadt einverstanden sind?
Wäre nett, wenn Alle, die kommen möchten, mal "Hier! Ich will kommen!" schreiben. smile

gruß Marco
Michael Witthaus

Anzündhilfe

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: D-64521 Groß-Gerau

Verein: RAMOG, FAR, AMSAT u.a.

Beiträge: 28

Status: Offline

Beitrag 7056935 [Alter Beitrag21. Juli 2009 um 22:55]

[Melden] Profil von Michael Witthaus anzeigen    Michael Witthaus eine private Nachricht schicken   Besuche Michael Witthaus's Homepage    Mehr Beiträge von Michael Witthaus finden

Versuche zu kommen...

Schöne Grüße,

Michael
Zaphod

Epoxy-Meister

Zaphod

Registriert seit: Feb 2007

Wohnort: Alsbach-Hähnlein

Verein: TU-Darmstadt

Beiträge: 425

Status: Offline

Beitrag 7056937 [Alter Beitrag21. Juli 2009 um 23:11]

[Melden] Profil von Zaphod anzeigen    Zaphod eine private Nachricht schicken   Zaphod besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Zaphod finden

Ich bin mal gespannt, wer alles kommen wird. Dürfte bestimmt ein interessanter Abend werden.

gruß Marco
AlexanderM

Epoxy-Meister

Registriert seit: Feb 2004

Wohnort: Düsseldorf

Verein: FAR

Beiträge: 238

Status: Offline

Beitrag 7056944 [Alter Beitrag22. Juli 2009 um 10:14]

[Melden] Profil von AlexanderM anzeigen    AlexanderM eine private Nachricht schicken   Besuche AlexanderM's Homepage    Mehr Beiträge von AlexanderM finden

Ich versuche auch, zu kommen (31.7., ab 18 Uhr?).
Nur zur Sicherheit, ist das hier ?

Beste Grüße,
Alexander
Zaphod

Epoxy-Meister

Zaphod

Registriert seit: Feb 2007

Wohnort: Alsbach-Hähnlein

Verein: TU-Darmstadt

Beiträge: 425

Status: Offline

Beitrag 7056945 [Alter Beitrag22. Juli 2009 um 10:24]

[Melden] Profil von Zaphod anzeigen    Zaphod eine private Nachricht schicken   Zaphod besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Zaphod finden

Ja! Genau dort ist es. Danke, jetzt weiß ich wo'en Parkplatz ist. big grin War schon sehr lange nicht mehr in der Ecke.

gruß Marco
Zaphod

Epoxy-Meister

Zaphod

Registriert seit: Feb 2007

Wohnort: Alsbach-Hähnlein

Verein: TU-Darmstadt

Beiträge: 425

Status: Offline

Beitrag 7061983 [Alter Beitrag01. August 2009 um 11:44]

[Melden] Profil von Zaphod anzeigen    Zaphod eine private Nachricht schicken   Zaphod besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Zaphod finden

Servus zusammen.

Das Treffen gestern Abend in Darmstadt empfand ich als sehr erfrischend und informativ. Es sind Mehr gekommen, als ich zuerst gedacht hatte. MeinFazit: Es war sehr interessant und hat mir neue Eindrücke verschafft. Mehr davon big grin

Ebenso empfand ich das Treffen in Speyer. Für mich, der ich bisher noch keine Rak's gestartet habe, war es schön, die Leute hinter den Nick's mal kennenzulernen.

gruß Marco


Geändert von Zaphod am 01. August 2009 um 11:44

Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben