Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 7198912 [Alter Beitrag09. Mai 2010 um 14:57]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hi,

ja, das ist natürlich schon häftig. Aber wenn du dir mal anschaust was die privaten Sender für ein Müll zusammen reimen ist das gar nichts. Da war doch z.B. letztens bei Pro7 eine Sendung über große historische Ereignisse oder so. Da war dann auch der erste Hund im All. Es ging um die Hündin Laika. Im Hintergrund wurde dann fleissig ein Space Shuttle gezeigt.

Was ich bei der DVD so toll finde, du hast wirklich schöne lange Einstellungen. Bei den heutigen TV Sendungen wird ja im Sekundentakt geschnitten und wenn dann mal ein paar Sekunden eine Kamera zu sehen ist, dann hat der Kameramann Parkinson oder geilt sich an seiner Zoomfunktion auf. Mir wird regelmässig schlecht das ich alleine wegen der Bewegung im Bild umschalten muss.

Gruß

Neil

Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben