Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > News > Raketenmodellbau auf wer-kennt-wen.de
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 7028930 , Raketenmodellbau auf wer-kennt-wen.de [Alter Beitrag22. Mai 2009 um 15:09]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Hallo zusammen,
Durch eine Einladung hab ich mich heute auf wer-kennt-wen.de angemeldet. Einige Raketenmodellbauer kennen sich ja bereits über diese Seite, also wurde von Henni heute die Gruppe Raketenmodellbau gegründet. Raketenmodellbauer die bereits bei wer-kennt-wen sind herzlich eingeladen dort beizutreten, aber natürlich sind auch Neumitglieder willkommen.



Gruß Fabian
Hendrik

Senior Pyronaut


Supervisor

Hendrik

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Köln

Verein: SOLARIS-RMB e.V., DGLR e.V., Aero Club Rheidt e.V.

Beiträge: 2941

Status: Offline

Beitrag 7028941 [Alter Beitrag22. Mai 2009 um 20:55]

[Melden] Profil von Hendrik anzeigen    Hendrik eine private Nachricht schicken   Besuche Hendrik's Homepage    Mehr Beiträge von Hendrik finden

Hallo zusammen,

es kommen immer mehr hinzu. Wir sind schon 8.
Ich finde "wer kennt wen" ein tolles Medium um Vernetzungen von Kontakten aufzustöbern, ich bin selbst seit 2 Tagen erstaunt, wieviele Leute man kennt und über welche Ecken diese Menschen mit anderen in Verbindung stehen.

Viele Grüße,

Hendrik

SOL-2

Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer.
Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.

Wernher von Braun (1912 - 1977), deutsch-US-amerikanischer Raketenforscher

http://solaris.raketenmodellbau.org
Solaris-RMBder Verein fürs Forum.
Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 7028952 [Alter Beitrag23. Mai 2009 um 08:19]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hi,

habt ihr eigentlich keine Angst virtuell die Hosen runter zu lassen? Ich sehe die Vorteile von so einem Netzwerk, aber auch die Nachteile. Warum sollte der Rest der Welt sehen mit wem ich zufällig in Verbindung stehe? Früher hätte z.B. die Stasi eine Menge dafür gegeben solche Infos zu bekommen.

Gruß

Neil

Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


Finn

PU-Meister

Finn

Registriert seit: Feb 2009

Wohnort: Partenheim

Verein: therocketboyzz (3 mitglieder)

Beiträge: 369

Status: Offline

Beitrag 7031904 [Alter Beitrag27. Mai 2009 um 19:16]

[Melden] Profil von Finn anzeigen    Finn eine private Nachricht schicken   Besuche Finn's Homepage    Mehr Beiträge von Finn finden

Ich wurd schon einmal rausgeworfen bin jetzt aber wieder drinn und das erste was als Einladung auf meinem Desktop war war die Einladung in die Gruppe big grin

Gruß Finn

Eventuelle Rechtschreibfehler sind ein stiller Protest gegen die Zivilisation und dürfen ungefragt vervielfältigt werden
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben