Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Simon48599

Wasserraketenbauer

Simon48599

Registriert seit: Feb 2008

Wohnort: Gronau westf.

Verein:

Beiträge: 123

Status: Offline

Beitrag 7025955 , Geocaching [Alter Beitrag18. Mai 2009 um 22:00]

[Melden] Profil von Simon48599 anzeigen    Simon48599 eine private Nachricht schicken   Simon48599 besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Simon48599 finden

Hey

Da ich seit ca. einem Jahr neben den Raketen auch das Geocachen mein Hobby ist und zwei dieser
"Schatzkisten" auch an der Roten Jahne waren habe ich mir die Chance ja nicht entgehen lassen.

Nur als Robby,der jetzt auch seit kurzem begeistert dabei ist,mich auf die logs vor uns aufmerksam machte war ich echt erstaunt.
In beiden hieß es, dass der RJD der eigendliche Grund zur anfahrt war.

Mich würde jetzt mal interessieren wer diese beiden Cacher waren,
die die Eingänge zur unterwelt
gefunden haben.fg ,bzw. wer auch dieses wunderschöne Hobby betreibt.


Für alle unwissenden (Beim Cachen auch "Muggel" genannt) ,gibts hier infos:
Infos

Und hier die Officielle Homepage
http://www.geocaching.com



MFG Simon (Geomon1993)
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben