Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Lagerfeuer > Ich werde umziehen!
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 90289 , Ich werde umziehen! [Alter Beitrag26. November 2005 um 03:14]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Hi,
so, nun mache Ich es offizelll, Ich werde die Woche vor dem Nicolaunch nach Herolstatt ziehen, ins Schwaben-Ländle. Trotzdem werde ich natürlich auf dem Nicolaunch sein! wink
Ich werde aber weiterhin noch relativ oft hier, in meiner alten Wohnung sein(Wegen Familie u.ä.). Und daher sicherlich auch noch die schönen Flugtage in Rheidt und den Nicolaunch besuchen können.
Ich hoffe ich kann mich dann bald den Ulmern (Oliver und Eberhard) anschließen, und mit denen ab und zu fliegen.

Ich werde auch zukünftig DSL haben, evtl. kann in der nächsten Zeit nicht täglich online sein, falls sich aber ein schwerwiegendes Problem ergeben sollte, sodass ich z.B. das Kalender-Projekt nicht fortführen/beenden kann, werde ich über meinen Bruder einen Post verfassen lassen, somit wisst ihr früh genug bescheid, und könnt eine Vertertung für mich finden, bzw. die Supermods, Mods und Admins können das Projekt evtl. übernehmen, wird man sehen, wenn dieser Fall eintreten sollte.

Meine neue Werkstatt habe ich auch schon begutachten, dort ist weiterhin reichlich Platz für Ideen, Raketen, und sonstige Basteleien.

In dem Sinne
MfG Fabian

Geändert von FabianH am 26. November 2005 um 03:21

Oli4

Überflieger

Oli4

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Fulda

Verein: AGM e.V., TRA #9082 L2

Beiträge: 1596

Status: Offline

Beitrag 90786 [Alter Beitrag01. Dezember 2005 um 22:28]

[Melden] Profil von Oli4 anzeigen    Oli4 eine private Nachricht schicken   Besuche Oli4's Homepage    Mehr Beiträge von Oli4 finden

Na, Glückwunsch! Wohl im Lotto gewonnen, was? wink

cheers
Oli4

AGM e.V., TRA #9082 L2

http://www.t-rocketry.de - "Speak low, speak slow and don´t talk too much." - John Wayne

FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 90859 [Alter Beitrag02. Dezember 2005 um 21:26]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Wie meinst du das jetzt?

MfG Fabian
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8317

Status: Offline

Beitrag 90860 [Alter Beitrag02. Dezember 2005 um 21:30]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Warum eigentlich? Fängste ne Ausbildung an oder so?

Oliver
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 90861 [Alter Beitrag02. Dezember 2005 um 21:53]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Das ist eine etwas längere Geschichte, Ausbildung werde ich da unten suchen, bzw. ich bin schon lange dabei. Hoffentlich finde ich in der nächsten zeit etwas.

Mfg Fabian
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 91371 [Alter Beitrag09. Dezember 2005 um 18:21]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

So, nun habe ich auch die Vorraussichtlichen Zeitplan:
Am letzten Donnerstag kam der Umzugswagen
Am Samstag Nikolaunch
AmSonntag mit dem Zug darunter
Und am Dienstag wieder an I-Net und Telefon

Wenn alles geplant funktioniert werde ich nicht allzuviel im Forum verpassen.

MfG Fabian
Bäckchen

rauchender Poseidon

Bäckchen

Registriert seit: Jun 2004

Wohnort: Nähe NE

Verein:

Beiträge: 2519

Status: Offline

Beitrag 91496 [Alter Beitrag11. Dezember 2005 um 13:52]

[Melden] Profil von Bäckchen anzeigen    Bäckchen eine private Nachricht schicken   Besuche Bäckchen's Homepage    Mehr Beiträge von Bäckchen finden

Hallo Fabian,
na dann viel Erfolg bei dem Unzug und halt deine Sachen zusammen.
Ich hoffe das alles so funktioniert wie du dir das gedacht hast.
Bis zum Nicolauch ist ja noch alles gut gegangen aber mit I-Net Telefon im
zusammenhang mit der Telekom hab ich schlechte Erfahrungen. Aber es kann
ja nur besser werden.
Gruß
Andreas

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders !?
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben