Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Lagerfeuer > Eigentlich absolut OT hier...
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Ulrich

SP-Schnüffler

Registriert seit: Dez 2001

Wohnort: Dortmund

Verein: RAMOG e.V. ,AGM

Beiträge: 554

Status: Offline

Beitrag 89280 , Eigentlich absolut OT hier... [Alter Beitrag14. November 2005 um 18:12]

[Melden] Profil von Ulrich anzeigen    Ulrich eine private Nachricht schicken   Besuche Ulrich's Homepage    Mehr Beiträge von Ulrich finden

Hi zusammen,

wer von Euch kennt noch die alten Rocker "LED Zeppelin"? Steh ich ja voll kraß drauf.Nun, keine Frage ohne noch ne Frage: Ich such hier das Stück "Longest Night-Satellite", was die wohl offenbar bloß einmal in Ganzweit-Fernost gespielt haben in 1973 und dann nie wieder...ättz angry . Hat das einer von Euch getaped, oder gar auf CD?????

Für Antwort dankbar,

Uli angel
Hermann

SP-Schnüffler

Hermann

Registriert seit: Okt 2002

Wohnort: Göttingen

Verein:

Beiträge: 907

Status: Offline

Beitrag 89349 [Alter Beitrag15. November 2005 um 14:20]

[Melden] Profil von Hermann anzeigen    Hermann eine private Nachricht schicken   Besuche Hermann's Homepage    Mehr Beiträge von Hermann finden

Hi
Hab zwar von Led Zeppelin fast alle CDs und DVD, aber dieses Lied ist mir unbekannt. Ich gehöre noch zu
den Glücklichen, die sie noch Live gesehen haben ( 1979 ). smile

Gruß: Hermann

Geändert von Hermann am 15. November 2005 um 20:32


Risiko ist die Bugwelle des Erfolgs.

(Carl Amery)

Turambar

SP-Schnüffler


Moderator

Turambar

Registriert seit: Jun 2005

Wohnort: Österreich

Verein:

Beiträge: 874

Status: Offline

Beitrag 89477 [Alter Beitrag16. November 2005 um 22:39]

[Melden] Profil von Turambar anzeigen    Turambar eine private Nachricht schicken   Besuche Turambar's Homepage    Mehr Beiträge von Turambar finden

n guter freund von mir kennt so ziemlich alle songs dies gab, aber von dem hat er auch nix gehört.
Er nennt sich übrigends LimeWire

Genauso verhält es sich mit Prof. Kazaa und Dr. Emule

Sry

Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: Die Schwerkraft und der Papierkrieg.
Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.
- Wernher Freiherr von Braun

http://are.modellraketen.at

MfG
Stefan
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben