Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Lagerfeuer > Verbotene, sinvolle Werbung
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
meanmachine

Epoxy-Meister

meanmachine

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

Verein: ;-)

Beiträge: 471

Status: Offline

Beitrag 90404 [Alter Beitrag27. November 2005 um 12:41]

[Melden] Profil von meanmachine anzeigen    meanmachine eine private Nachricht schicken   Besuche meanmachine's Homepage    Mehr Beiträge von meanmachine finden

*lol*

ja genau das ist die pointe: man kleidet sich nur für genau den augenblick, und die kleidung überlebt selbst wenn der träger tot ist oder mehr "vom winde verweht" wurde smile
trotzdem: schwachsinn

Geändert von meanmachine am 27. November 2005 um 12:42


Jede Prüfung setzt neue Maßstäbe
Turambar

SP-Schnüffler


Moderator

Turambar

Registriert seit: Jun 2005

Wohnort: Österreich

Verein:

Beiträge: 874

Status: Offline

Beitrag 90457 [Alter Beitrag27. November 2005 um 18:19]

[Melden] Profil von Turambar anzeigen    Turambar eine private Nachricht schicken   Besuche Turambar's Homepage    Mehr Beiträge von Turambar finden

<Dann sagen wir mal ganz lieb danke zur EU, die es den Firmen ermöglicht solche und andere werbungen zu zeigen.

Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: Die Schwerkraft und der Papierkrieg.
Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.
- Wernher Freiherr von Braun

http://are.modellraketen.at

MfG
Stefan
Tom Engelhardt

Überflieger


Moderator

Tom Engelhardt

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: In der Mitte Deutschlands

Verein: ARGOS/RAMOG/TRA L3

Beiträge: 1545

Status: Offline

Beitrag 90479 [Alter Beitrag27. November 2005 um 19:10]

[Melden] Profil von Tom Engelhardt anzeigen    Tom Engelhardt eine private Nachricht schicken   Besuche Tom Engelhardt's Homepage    Mehr Beiträge von Tom Engelhardt finden

Ich verfahre in solchen Fällen immer mit dem wirkungsvollsten Mittel, das mir als Konsument zur Verfügung steht...dem "AUS"-Knopf

big grin

Christian S.

Überflieger

Christian S.

Registriert seit: Sep 2003

Wohnort: Köln

Verein: Solaris-RMB / TRA #11159 L1

Beiträge: 1023

Status: Offline

Beitrag 90912 , Nochmal zur MTV-Werbung [Alter Beitrag03. Dezember 2005 um 17:40]

[Melden] Profil von Christian S. anzeigen    Christian S. eine private Nachricht schicken   Besuche Christian S.'s Homepage    Mehr Beiträge von Christian S. finden

Pardon, wenn ich hier eine etwas andere Meinung vertrete (auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob das Ganze nicht sogar ein Fake ist).

Natürlich will ich Zensur - sofern sie hier tatsächlich stattgefunden haben sollte - in keiner Form verteidigen. Aber wenn sich die größten Kinderverblöder des Planeten, nämlich MTV, zum Moralapostel aufschwingen und versuchen, menschliche Katastrophen zu relativieren, dann ist das für mich noch weitaus geschmackloser als Jackass und ähnliche Sendungen dieser Schwachköpfe.

Im normalen Programm werden Autos gepimpt, kriminelle Rapper angebetet und im Werbeblock dazwischen teure Klingelton-Abos vertickt. Und in der eigenen Image-Werbung klagt man dann den Hunger in der Welt an. Sehr glaubwürdig, wirklich! Mal ganz ehrlich, da kommt es doch geradezu passend, wenn George Dabbeldoof Bush und seine religiösen Miteiferer darauf einsteigen und es verbieten. Hey klasse, noch mehr Publicity für MTV...

Ich könnte wuerg angesichts dieser Bigotterie!




Geändert von Christian S. am 03. Dezember 2005 um 17:41


Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit... burnout
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben