Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Lagerfeuer > Mit Was fahrt ihr so durch die Gegend ?
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
Vincent

Muffenschrumpf-Azubi

Registriert seit: Apr 2005

Wohnort: Franken

Verein: nbk

Beiträge: 96

Status: Offline

Beitrag 89697 [Alter Beitrag19. November 2005 um 16:59]

[Melden] Profil von Vincent anzeigen    Vincent eine private Nachricht schicken   Besuche Vincent's Homepage    Mehr Beiträge von Vincent finden

Zitat:
Original geschrieben von Neil

Achso,

.... Wenn man sich überlegt das man schon auf 20-30.000km pro Jahr kommt. Dann wäre ja das Auto schon nach 3-4 Jahren aufgebraucht.

Gruß

Neil




Naja 20-30k km finde ich schon mehr als viel Fahrleistung im Jahr. Vermutlich liegt die durchschnittliche Leistung unter 15k km im Jahr.



Damit habe ich die letzten 23Monate 105k km runtergeschruppt.

pulp/n. 1. A soft, moist, shapeless mass of manner.
2. A magazin or book containing lurid subjekt matter
and being characteristically printed on rough,
unfinished paper.
Vincent

Muffenschrumpf-Azubi

Registriert seit: Apr 2005

Wohnort: Franken

Verein: nbk

Beiträge: 96

Status: Offline

Beitrag 89698 [Alter Beitrag19. November 2005 um 17:01]

[Melden] Profil von Vincent anzeigen    Vincent eine private Nachricht schicken   Besuche Vincent's Homepage    Mehr Beiträge von Vincent finden


Dies ist das Bike auf dem Fahrradtraeger mit mir als lenker.

pulp/n. 1. A soft, moist, shapeless mass of manner.
2. A magazin or book containing lurid subjekt matter
and being characteristically printed on rough,
unfinished paper.
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 89721 [Alter Beitrag19. November 2005 um 20:44]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden



Irgendwo in den Vogesen...
Ulrich

SP-Schnüffler

Registriert seit: Dez 2001

Wohnort: Dortmund

Verein: RAMOG e.V. ,AGM

Beiträge: 554

Status: Offline

Beitrag 89737 [Alter Beitrag19. November 2005 um 23:33]

[Melden] Profil von Ulrich anzeigen    Ulrich eine private Nachricht schicken   Besuche Ulrich's Homepage    Mehr Beiträge von Ulrich finden

Och Tom, mensch,

Du mit Deiner "Kuh" -)): Hat einer eine ZZ-R 1100 zu verkaufen? Lieber wäre mir die 1200er, denn die ist standfester und ist nicht nur vom Drehmoment her etwas kräftiger.

Suchende Grüße,

Uli
Reinhard

Überflieger

Reinhard

Registriert seit: Sep 2003

Wohnort: Österreich

Verein: TRA #10691, AGM

Beiträge: 1186

Status: Offline

Beitrag 89776 [Alter Beitrag20. November 2005 um 16:54]

[Melden] Profil von Reinhard anzeigen    Reinhard eine private Nachricht schicken   Besuche Reinhard's Homepage    Mehr Beiträge von Reinhard finden

Hi,

so wie es sich für das unnütze Studentenpack gehört, besitze ich kein eigenes Vehikel, sondern belaste mit meinem Mobilitätswünschen meine Familie. Da ich aber nur jedes 2. Wochenende zu Hause bin werden sie es hoffentlich verkraftenjesus.

Um von A nach B zu kommen, vergreife ich mich am liebsten am Heizölmaserati meiner Mutter (Ford Focus). Wenn es dagegen mehr um die Freude am Fahren geht, ist die väterliche BMW R 80 ST (technisch gesehen eine G/S, aber unverkleidet und mit Straßenreifen) an der Reihe. Leider fand ich heuer nur eine einzige Gelegenheit um auf der Gummikuh zu reiten.

Gruß
Reinhard
McGuyver

Raketenbauer

McGuyver

Registriert seit: Sep 2005

Wohnort: Köln-Bonn

Verein:

Beiträge: 189

Status: Offline

Beitrag 89853 [Alter Beitrag21. November 2005 um 11:25]

[Melden] Profil von McGuyver anzeigen    McGuyver eine private Nachricht schicken   McGuyver besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von McGuyver finden

Momentan fahre ich noch einen Berlingo 2, aber ich arbeite an was stilechterem:

Familienkutsche

dann erfährt man auch morgens im Stau etwas mehr respekt

Greetz,
Thomas


"Ich denke gerne an die Chance einer Möglichkeit"

Manntragend ins LEO - mit Pertinax und Balsa!
Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben