Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Die Linksliste - Tote Links und ähnliches...
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8331

Status: Offline

Beitrag 87381 [Alter Beitrag19. Oktober 2005 um 14:24]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Naja, bei einigen gibt es sicher neue Seiten, z.B.

http://www.rmv-82.de : funktioniert bei mir einwandfrei.
http://www.e-online.de : umgezogen zu http://www.das-elko.de wegen eines Streits mit T-Online
www-public.tu-bs.de:808/... : umgezogen zu http://www.er-ig.de

Ellis Mountain gibt es sicher auch noch, genauso wie die Seite von Sense.

Oliver
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 87394 [Alter Beitrag19. Oktober 2005 um 16:35]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Ja, wie schon geschrieben, sollte jemand anderes die seiten nochmal überprüfen, und evtl. updaten. Nur ich denke, ich habe die aussortiert, und von den über 950 Usern wird sich noch einer finden der das dann machen kann! Einige Seiten habe ich auch schon bearbeitet, da dann die Meldung kam das es eine neue Domain gibt.

MfG Fabian
Christian Fruth

SP-Schnüffler


Administrator

Christian Fruth

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Großfischlingen

Verein: Solaris-RMB e.V., RMV 82 e.V.

Beiträge: 603

Status: Offline

Beitrag 87398 [Alter Beitrag19. Oktober 2005 um 17:45]

[Melden] Profil von Christian Fruth anzeigen    Christian Fruth eine private Nachricht schicken   Christian Fruth besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Christian Fruth finden

Hi

Ellis Mountain hab ich gefunden:
http://www.geocities.com/ellismountain/

Sense: kann ich nirgends in Google entdeckenfertig

Team Saturn V: kann ich nirgends in Google entdeckenfertig

Schmiedl-Stiftung:
Ich glaube das ist die passenste Seite:
http://www.wirtschaft.graz.at/cms/beitrag/10030604/298116/

Hermann Oberth Museum:
http://oberth-museum.org/

Historical Missile and Rocket Photos:
http://www.wsmr.army.mil/pao/HistoricPhotos/mispho.htm

Technisches Praktikum: ich denke diese Seite ist gänzlich verschwundenfertig

Whozat Rocketeer Directory: nichts zu finden fertig

Project Freedom:
http://www.rebelrocketry.com gibt es noch, aber ich kann nirgends
ein Project Freedom entdecken

Ciao
Christian

Geändert von FabianH am 07. November 2005 um 17:07


Kiff weniger und freß Pilze, Sei kreativ! - Jens Bögel
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 88560 [Alter Beitrag07. November 2005 um 01:44]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

So, wer würde sich denn nun mal bereit erklären die Links nochmal durchzuscheuen, einige hat Christian ja schon gemacht, aber ich denke er hat mit der neuen Portalsoftware schon genug für unser Forum getan!
hier sind über 950(!) angemeldete User, da wird sich do einer (1!) findet der das macht. Ich habe mich doch auch aufgerafft und etwas getan!


MfG Fabian*der hofft das hier noch jemand seinen guten willen zeigen möchte*

PS.: Bitte auch schreiben, aus welcher Rubrik die Links sind
Andreas H.

Grand Master of Rocketry


Moderator

Registriert seit: Nov 2001

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2528

Status: Offline

Beitrag 88589 [Alter Beitrag07. November 2005 um 12:30]

[Melden] Profil von Andreas H. anzeigen    Andreas H. eine private Nachricht schicken   Andreas H. besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Andreas H. finden

Zitat:
Original geschrieben von Battle MC

So, wer würde sich denn nun mal bereit erklären die Links nochmal durchzuscheuen, einige hat Christian ja schon gemacht, aber ich denke er hat mit der neuen Portalsoftware schon genug für unser Forum getan!
hier sind über 950(!) angemeldete User, da wird sich do einer (1!) findet der das macht. Ich habe mich doch auch aufgerafft und etwas getan!


MfG Fabian*der hofft das hier noch jemand seinen guten willen zeigen möchte*

PS.: Bitte auch schreiben, aus welcher Rubrik die Links sind




Huhu, ich habe schon etliche Links in Ordnung gebracht und auch einiges bereits gelöscht sowie markiert! Ich hab's nur nicht so breitgemacht.wink

Du bist nicht allein.roll eyes (sarcastic)

Gruß Andreas
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 88637 [Alter Beitrag07. November 2005 um 17:04]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Sorry, das kann ich ja nicht wissen. Und so kann ich ja auch nicht nachvollziehen, welche Links getestet wurden. Aber nun gut, wenn du direkt prüfst und löscht, solle habe ich da nichts gegen, im Gegenteil, danke.

MfG Fabian
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben