Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > Privater Flugtag am Niederrhein "October Sky"
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
McGuyver

Raketenbauer

McGuyver

Registriert seit: Sep 2005

Wohnort: Köln-Bonn

Verein:

Beiträge: 189

Status: Offline

Beitrag 89516 [Alter Beitrag17. November 2005 um 16:15]

[Melden] Profil von McGuyver anzeigen    McGuyver eine private Nachricht schicken   McGuyver besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von McGuyver finden

Gert,
ich finde, für einen "Quick-and-Dirty" Ansatz ist dein Erfolg schon beachtlich. Die Rakete macht ja maximal 1/8 Umdrehung, bevor das wieder kompensiert wird.

Wenn Du an diese Mimik nochmal rangest, poste doch bitte Deine Erfahrungen - ich finde das Thema hochinteressant!

LG
Thomas

Greetz,
Thomas


"Ich denke gerne an die Chance einer Möglichkeit"

Manntragend ins LEO - mit Pertinax und Balsa!
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben