Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > Raketenfliegertag 2006 in Edenkoben (Pfalz)
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
Christian S.

Überflieger

Christian S.

Registriert seit: Sep 2003

Wohnort: Köln

Verein: Solaris-RMB / TRA #11159 L1

Beiträge: 1023

Status: Offline

Beitrag 99809 , Ich bin WIRKLICH im richtigen Verein [Alter Beitrag02. Mai 2006 um 21:21]

[Melden] Profil von Christian S. anzeigen    Christian S. eine private Nachricht schicken   Besuche Christian S.'s Homepage    Mehr Beiträge von Christian S. finden

Heute kam das Protokoll der Solaris-Mitgliederversammlung vom 18. Februar in Edenkoben. Ich war leider nicht dabei, aber ich weiß jetzt GANZ SICHER, dass ich im richtigen Verein bin:

Top 2: Mit 20 anwesenden und STIMMUNGSBERECHTIGTEN Mitgliedern...

bounce bounce

Geändert von Christian S. am 06. Mai 2006 um 09:38


Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit... burnout
Christian S.

Überflieger

Christian S.

Registriert seit: Sep 2003

Wohnort: Köln

Verein: Solaris-RMB / TRA #11159 L1

Beiträge: 1023

Status: Offline

Beitrag 99813 [Alter Beitrag02. Mai 2006 um 23:46]

[Melden] Profil von Christian S. anzeigen    Christian S. eine private Nachricht schicken   Besuche Christian S.'s Homepage    Mehr Beiträge von Christian S. finden

Und noch was: Das Ehrenmitglied bekam das Protokoll adressiert an "HERR Kira S."

Geändert von Christian S. am 06. Mai 2006 um 09:39


Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit... burnout
Hendrik

Senior Pyronaut


Supervisor

Hendrik

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Köln

Verein: SOLARIS-RMB e.V., DGLR e.V., Aero Club Rheidt e.V.

Beiträge: 2941

Status: Offline

Beitrag 99833 [Alter Beitrag03. Mai 2006 um 19:03]

[Melden] Profil von Hendrik anzeigen    Hendrik eine private Nachricht schicken   Besuche Hendrik's Homepage    Mehr Beiträge von Hendrik finden

Hallo Christian,

danke für Deine konstruktiven Vorschläge. Werde ich aufnehmen und hoffentlich nicht vergessen!

Stimmungsberechtigt... ja, anfangs ein Tipfehler von mir, später dachten wir uns... passend!

Herr Kira S.... :
Ein kleiner Bug in der Mitgliederdatei... kommt raus!

Viele Grüße,

Hendrik

Geändert von Tom am 06. Mai 2006 um 08:43


SOL-2

Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer.
Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.

Wernher von Braun (1912 - 1977), deutsch-US-amerikanischer Raketenforscher

http://solaris.raketenmodellbau.org
Solaris-RMBder Verein fürs Forum.
Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben