Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Raketen Technik > Nutzlasten & Bergungssysteme > Es gibt einen neuen DentaMag - den DM universal
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
McGuyver

Raketenbauer

McGuyver

Registriert seit: Sep 2005

Wohnort: Köln-Bonn

Verein:

Beiträge: 189

Status: Offline

Beitrag 88129 [Alter Beitrag31. Oktober 2005 um 18:32]

[Melden] Profil von McGuyver anzeigen    McGuyver eine private Nachricht schicken   McGuyver besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von McGuyver finden

mal ne Nachfrage:
sind die Durchkontaktierungen schon durchgeführt?
Ich frage das, weil Du von Hohlnieten gesprochen hast. Ich kenne die Dinger noch aus meiner Werkstatt-Zeit, die alten NEC-Monitore hatten die auch. War immer ein Riesenproblem, weil die sich nach ner Zeit losrütteln und man dann ewig nach dem Fehler sucht. Wir haben die dann (bei Messing) überlötet oder (bei alu) neu gepresst.

Hast Du damit schon Erfahrungen?

Ich würde mir die Durchkontakte lieber (selber) löten, wenn das geht.

Verzinnte Platinen sind was feines -super zu löten und aussderm hat man gleich nen besseren Querschnitt!

Womit machst Du die Layouts?

Geändert von McGuyver am 31. Oktober 2005 um 18:33


Greetz,
Thomas


"Ich denke gerne an die Chance einer Möglichkeit"

Manntragend ins LEO - mit Pertinax und Balsa!
martin H.

Epoxy-Meister

Registriert seit: Apr 2005

Wohnort: Grub SG

Verein: ARGOS

Beiträge: 364

Status: Offline

Beitrag 88137 [Alter Beitrag31. Oktober 2005 um 18:53]

[Melden] Profil von martin H. anzeigen    martin H. eine private Nachricht schicken   martin H. besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von martin H. finden

hi achim

köntest du mir vieleicht den schaltplann mal schiken?

gruss Martin
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben