Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > ALRS VI - Der Bilderthread
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Autor Thema 
Oli4

Überflieger

Oli4

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Fulda

Verein: AGM e.V., TRA #9082 L2

Beiträge: 1598

Status: Offline

Beitrag 86440 [Alter Beitrag08. Oktober 2005 um 16:21]

[Melden] Profil von Oli4 anzeigen    Oli4 eine private Nachricht schicken   Besuche Oli4's Homepage    Mehr Beiträge von Oli4 finden

Hier! Ein CTI-I205 in Action...das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Die Bilder wurden analog mit einer Canon EOS 600 gemacht, bei 5 Bildern pro Sekunde...




AGM e.V., TRA #9082 L2

http://www.t-rocketry.de - "Speak low, speak slow and don´t talk too much." - John Wayne

Eberhard

SP-Schnüffler

Eberhard

Registriert seit: Jan 2002

Wohnort: Ulm

Verein: ARGOS; T2, TRA L3

Beiträge: 580

Status: Offline

Beitrag 86472 [Alter Beitrag09. Oktober 2005 um 02:02]

[Melden] Profil von Eberhard anzeigen    Eberhard eine private Nachricht schicken   Besuche Eberhard's Homepage    Mehr Beiträge von Eberhard finden

Ich weiss, dieses Bild gehört zwar nicht in den ARLS Fred, aber ich wollte es Oli4 nicht vorenthalten... angel

Ein "Demoflug" von Frank de Brouwers 7,5" Raptor auf einem Cesaroni CTI N2500 beim KLOB 2005.

An der Startstelle brauchte der Bauer anschliessend nicht mehr zu pflügen...

BTW: Das Motörchen wuppte 25 kg auf 4.200 Meter...

Viele Grüsse

Eberhard


Geändert von Eberhard am 09. Oktober 2005 um 11:36

Hansi

Epoxy-Meister

Hansi

Registriert seit: Sep 2004

Wohnort: Braunschweig

Verein:

Beiträge: 301

Status: Offline

Beitrag 86488 [Alter Beitrag09. Oktober 2005 um 11:31]

[Melden] Profil von Hansi anzeigen    Hansi eine private Nachricht schicken   Besuche Hansi's Homepage    Mehr Beiträge von Hansi finden

Hallo

Kein Bild zu sehen. Kann es sein, das du "%Datei1" überschrieben hast? Darfst du nicht machen, beim "Beitrag speichern" kommt ein Requester, der nach dem Filenamen fragt. wink

Von uns allen bleibt nur Asche über.
Ein Beitrag von Hans-Jürgen Sasse
Oli4

Überflieger

Oli4

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Fulda

Verein: AGM e.V., TRA #9082 L2

Beiträge: 1598

Status: Offline

Beitrag 86494 [Alter Beitrag09. Oktober 2005 um 11:45]

[Melden] Profil von Oli4 anzeigen    Oli4 eine private Nachricht schicken   Besuche Oli4's Homepage    Mehr Beiträge von Oli4 finden

@Eberhard:

Ja, dafür werde ich noch eine Weile brauchen... wink

Frank hat beim ALRS schon ein paar Videos und Bilder von seinem Start und von Deinem erfolgreichen L3 Versuch gezeigt - war schon beeindruckend! Geil, wie da der Dreck spritzt! cool

Ein nächstes ALRS mit besserem Wetter kommt bestimmt. Vielleicht komme ich nächstes Jahr auch mal zum KLOB mit.

Grüsse
Oli4

P.S. Bild ist einwandfrei zu sehen...

Geändert von Oli4 am 09. Oktober 2005 um 11:49


AGM e.V., TRA #9082 L2

http://www.t-rocketry.de - "Speak low, speak slow and don´t talk too much." - John Wayne

Seiten (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben