Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > SOLARIS-Clublaunch - Bilder
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 85938 [Alter Beitrag04. Oktober 2005 um 09:14]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hi,

das sind doch tolle Bilder. Wie hast dud as gemacht das die Rakete sich nicht dreht? Ich glaube du hast doch mal den Tipp gegeben einfach eine Flosse größer machen. Diese würde dann als Windfahne wirken.
Verdrehst du deine Schirme immer beim packen? Auf den einem Bild sieht das aus wie ein Korkenzieher.

Gruß

Neil

Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


Fritz

Raketen-Saarländer

Fritz

Registriert seit: Okt 2002

Wohnort:

Verein: Solaris RMB , RMV 82

Beiträge: 251

Status: Offline

Beitrag 86020 [Alter Beitrag04. Oktober 2005 um 22:27]

[Melden] Profil von Fritz anzeigen    Fritz eine private Nachricht schicken   Besuche Fritz's Homepage    Mehr Beiträge von Fritz finden

Hi Neil !
Leider warst Du an diesem noch so schönen Wochenende nicht dabei !
Das Antriebsteil welches Du meinst (Flügel in X-Wing Position) hat leider etwas zu wenig "Salz",für unseren kleinen Launch hatte ich ein neues Unterteil gebaut.Leider ohne besondere Optimierung.
Deshalb waren die Animationen viel schlechter und das Modell drehte schon einiges.
Die Flüge selbst waren klasse,Höhe ca. 400m,Fallschirm kurz nach dem Gipfelpunkt und eine Landung ca. 50m neben der Rampe.War echt eine klasse Wochenende.

Gruss Fritz
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 86204 [Alter Beitrag06. Oktober 2005 um 03:38]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Zitat:
Original geschrieben von Battle MC

Ich würde gerne einige Bilderextern ins HaSi-Forum linken.
erstens, dürfte ich das, zweites wie mache ich das, grafikadresse kopieren geht ja nicht?


MfG Fabian




Ich möchte hier nochmal diese Frage stellen, da ich noch keine Antwort bekommen habe.

Mfg fabian
J.Boegel

Seelsorger


Supervisor

J.Boegel

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Kassel Hessen

Verein: RMV; Solaris

Beiträge: 1282

Status: Offline

Beitrag 86205 [Alter Beitrag06. Oktober 2005 um 05:53]

[Melden] Profil von J.Boegel anzeigen    J.Boegel eine private Nachricht schicken   J.Boegel besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von J.Boegel finden

Bild auf Festplatte speichern und dann als (img) ind Skript von eurer Seite einfügen.
Von mir haste grünes Licht big grin

Gewisse Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen.
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 86207 [Alter Beitrag06. Oktober 2005 um 06:51]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

jo, das wüsste ich auch, aber bei dem Forum was wir(die HaSi's) haben, kann man keine Dateien hochladen, und in einen thread posten, da das ein kostenloses werbefinanziertes Forum ist, habe ich alles schon getestet, bin der Admin. daher müsste ich extern linken.

MfG Fabian
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 86208 [Alter Beitrag06. Oktober 2005 um 06:52]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Zitat:
Original geschrieben von Battle MC
Ich würde gerne einige Bilderextern ins HaSi-Forum linken.
erstens, dürfte ich das, zweites wie mache ich das, grafikadresse kopieren geht ja nicht?

Mfg fabian




Hi,
ging wohl etwas unter ...
Wenn Du eine Quellenangabe machst, dann hast Du auch von meiner Seite grünes Licht. Warum geht das mit der Grafikadresse nicht ?

CU
Tom

Geändert von Tom am 06. Oktober 2005 um 06:52

FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 86210 [Alter Beitrag06. Oktober 2005 um 07:02]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Klar, Quellenangabe kommt dann dazu.
http://www.raketenmodellbau.org/repository/post/85928/bild1

Da habe ich ja kein .jpg o.ä. hinter, das ist das Problem.

Mfg fabian

Geändert von FabianH am 06. Oktober 2005 um 07:05

FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 86382 [Alter Beitrag07. Oktober 2005 um 18:07]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Sorry, aber der muss sein:


MfG fabian
Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben