Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

Autor Thema 
FalkE

Wasserratte

FalkE

Registriert seit: Apr 2005

Wohnort: Lippstadt

Verein:

Beiträge: 925

Status: Offline

Beitrag 7110922 [Alter Beitrag18. Oktober 2009 um 19:15]

[Melden] Profil von FalkE anzeigen    FalkE eine private Nachricht schicken   Besuche FalkE's Homepage    Mehr Beiträge von FalkE finden

Zitat:
Original geschrieben von CharlyMai



Und, ja ich hatte meine Finger im Spiel, ich war ja auch auf den Bildern zu erkennen.

Einen Baubericht der beiden Raketen werde ich in naher Zukunft hier veröffentlichen.


Grüße
Charly




Wirklich sehr schön Charly, besonders dein Kostümwink
Würd mich auch sehr für deine Arbeit im Dienste des TV´s interessieren. Ich hoffe, die Zukunft ist schon sehr nahewink

Und nach Videos von den Start können wir uns diesmal wohl kaum beschwerenbig grin

mfg
Dennis

Aus Egoismus handeln wir zum Nachteil der anderen und er bringt es mit sich, das unser gegenwärtiges Glück, unser gegenwärtiger Wohlstand auf Kosten der weniger Glücklichen gehen. Das sollten wir uns vor Augen halten.
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8317

Status: Offline

Beitrag 7110923 [Alter Beitrag18. Oktober 2009 um 19:28]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Habs auch gesehen und nicht gleich geglaubt. Da die Dinger wirklich sehr niedrig flogen, hatte ich den Verdacht, dass da eher eine Art Effektsatz für das rote Licht und irgendein Trick für den Flug (Kran?) dabei ist, aber der Rauch sah doch auch sehr gut aus.

> Naja, ob solche Aktionen in Blödelshows mit einem durchgedrehten Paul Panzer unserer Szene gut tun zweifle ich an.

Der Vorteil ist, dass das als Blödelaktion (hab aber wenig von der Sendung gesehen) hoffentlich kaum mit uns in Verbindung gebracht wird, auch wenn einer von uns die Dinger gebaut und gestartet hat?

Oliver
Marxi

Grandma' of Rocketry

Marxi

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bayern

Verein: AGM, TRA #10753 L3

Beiträge: 2554

Status: Offline

Beitrag 7110924 [Alter Beitrag18. Oktober 2009 um 19:29]

[Melden] Profil von Marxi anzeigen    Marxi eine private Nachricht schicken   Marxi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Marxi finden

Hey ich will sofort ein Video von den Starts der Modelle sehen. Klingt gut, was du da gemacht hast, Charly!

Bisher dachte ich immer, wer bei Mario Barth lacht, der klaut auch bei kik - aber dieses Mal hätte es sich wohl gelohnt, reinzuzappen...

Gruß
Marxi
CharlyMai

Foren-Prediger


Administrator

CharlyMai

Registriert seit: Mär 2005

Wohnort: Hannover

Verein: SOLARIS-RMB e.V. (P2;T2) / AGM / TRA#21598

Beiträge: 1970

Status: Offline

Beitrag 7110925 [Alter Beitrag18. Oktober 2009 um 19:32]

[Melden] Profil von CharlyMai anzeigen    CharlyMai eine private Nachricht schicken   Besuche CharlyMai's Homepage    Mehr Beiträge von CharlyMai finden

Ich habe kein Video davon...

leider fällt es auch unter das Copyright, hier so etwas zu veröffentlichen...+

aber ein Tipp: hier: http://rtl-now.rtl.de/mariobarthwillkommen.php?film_id=17955&player=1&season=2&na=1

Grüße
Charly

Geändert von CharlyMai am 18. Oktober 2009 um 19:34


•"Der Glaube an eine bestimmte Idee gibt dem Forscher den Rückhalt für seine Arbeit.
Ohne diesen Glauben wäre er verloren in einem Meer von Zweifeln und halbgültigen Beweisen." Konrad Zuse

•Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen.

SOLARIS-RMB e.V. AGM
FalkE

Wasserratte

FalkE

Registriert seit: Apr 2005

Wohnort: Lippstadt

Verein:

Beiträge: 925

Status: Offline

Beitrag 7120921 [Alter Beitrag09. November 2009 um 17:55]

[Melden] Profil von FalkE anzeigen    FalkE eine private Nachricht schicken   Besuche FalkE's Homepage    Mehr Beiträge von FalkE finden

Hi Charly,

wie weißt bist du mit dem Baubericht deiner zwei Raketen. Warte schon sehr gespannt auf Details deiner Raketen und auch der Show selbst, wie die Arbeit so im Einzelnen ablief etc.

mfg
Dennis

Aus Egoismus handeln wir zum Nachteil der anderen und er bringt es mit sich, das unser gegenwärtiges Glück, unser gegenwärtiger Wohlstand auf Kosten der weniger Glücklichen gehen. Das sollten wir uns vor Augen halten.
Lschreyer

Grand Master of Rocketry

Lschreyer

Registriert seit: Nov 2006

Wohnort: Zeven

Verein: AGM, L3

Beiträge: 2022

Status: Offline

Beitrag 7123927 [Alter Beitrag13. November 2009 um 10:16]

[Melden] Profil von Lschreyer anzeigen    Lschreyer eine private Nachricht schicken   Lschreyer besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Lschreyer finden

Wuhaaa:

http://www.youtube.com/watch?v=dUolph1UM-Q

Charly, wirklich cooles Kostüm .-)

War das eigentlich Motorausstoß? Oder ist da etwas von mir mitgeflogen?

Louis

Geändert von Lschreyer am 13. November 2009 um 10:22


Always keep the pointy side up!
pegi

Grand Master of Rocketry

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2529

Status: Offline

Beitrag 7123937 [Alter Beitrag13. November 2009 um 16:01]

[Melden] Profil von pegi anzeigen    pegi eine private Nachricht schicken   pegi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von pegi finden

Meine Güte!

Dieser Mario Barth ist hochgradig Würgreiz erregend. grazy2
Seiten (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben