Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > ALRS VI, 2005 vom 30. Sept. - 02.Okt. 2005
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]

Autor Thema 
kamba

Raketenbauer

kamba

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort: ZH (CH)

Verein: ARGOS, TRA

Beiträge: 165

Status: Offline

Beitrag 86327 [Alter Beitrag07. Oktober 2005 um 08:30]

[Melden] Profil von kamba anzeigen    kamba eine private Nachricht schicken   kamba besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von kamba finden

Zitat:
dass trotz des Wetters die Organisation einigermassen gut geklappt hat.



Da brauchst du gar nicht so zu untertreiben. Was hinter den Kulissen lief, kann ich nicht beurteilen. Aber was ich als Flieger und Helfer zu sehen bekam, war eine top Organisation wo alles perfekt klappte. Musste es ja auch bei all den Briefings und Debriefings...angel
Danke an das OK für die geleistete super Arbeit, Gruss Andy

Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen. (Friedrich Dürrenmatt)
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben