Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Urlaub 05/06
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
Andreas H.

Grand Master of Rocketry


Moderator

Registriert seit: Nov 2001

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2528

Status: Offline

Beitrag 86864 [Alter Beitrag14. Oktober 2005 um 12:26]

[Melden] Profil von Andreas H. anzeigen    Andreas H. eine private Nachricht schicken   Andreas H. besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Andreas H. finden

Melde mich für 1 Woche nach Griechenland ab!

Gruß Andreas wavey
Andreas H.

Grand Master of Rocketry


Moderator

Registriert seit: Nov 2001

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2528

Status: Offline

Beitrag 87600 [Alter Beitrag22. Oktober 2005 um 17:20]

[Melden] Profil von Andreas H. anzeigen    Andreas H. eine private Nachricht schicken   Andreas H. besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Andreas H. finden

So schnell ist eine Woche Urlaub vorbei! frown

Raketentechnisch war auf Korfu nix los, aber man konnte herrliche Fotos von Flugzeugen im Landeanflug machen!

Gruß Andreas

Stefan Wimmer

Grand Master of Rocketry


Moderator

Stefan Wimmer

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Berlin

Verein: Deutsche Experimental Raketen Arbeitsgruppe (DERA)

Beiträge: 2398

Status: Offline

Beitrag 101364 [Alter Beitrag14. Juni 2006 um 23:20]

[Melden] Profil von Stefan Wimmer anzeigen    Stefan Wimmer eine private Nachricht schicken   Besuche Stefan Wimmer's Homepage    Mehr Beiträge von Stefan Wimmer finden

Hallo,

melde mich die nächsten 4 Tage zum Motorradfahren im Frankenwald ab.
Vielleicht schaue ich mal spontan bei Achim oder Pegi vorbei wink

Wer in der Gegend wohnt kann mir im NH-Hotel in Kulmbach gerne eine Nachricht hinterlassen (Zimmer-Nr. weiss ich noch nicht) - vielleicht liegt's ja am Weg...

Stefan

It's the Government - it doesn't have to make sense! (B. Kaplow in r.m.r)
Roman

Archiv-Moderator

Roman

Registriert seit: Feb 2001

Wohnort:

Verein: Ramog

Beiträge: 1914

Status: Offline

Beitrag 101482 [Alter Beitrag18. Juni 2006 um 20:56]

[Melden] Profil von Roman anzeigen    Roman eine private Nachricht schicken   Roman besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Roman finden

Bin wieder aus Arco zurück wink

'Technisch gesehen hat alles funktioniert!'
-Ich (oft kopiert)
MarkusJ

Gardena Master of Rocketry


Moderator

Registriert seit: Apr 2005

Wohnort: Kandel

Verein:

Beiträge: 2148

Status: Offline

Beitrag 102482 [Alter Beitrag17. Juli 2006 um 22:35]

[Melden] Profil von MarkusJ anzeigen    MarkusJ eine private Nachricht schicken   MarkusJ besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von MarkusJ finden

Ich melde mich für 2 Wochen Griechenland ab ...
Bis dann, gutes Flugwetter und viele gute Starts und Landungen!

mfG

Markus

EDIT: I'm back

Geändert von MarkusJ am 02. August 2006 um 12:25


WARNUNG: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten
Ich bin weder eine Suchmaschine, noch ein Nachschlagewerk - PNs zu Themen die im Forum stehen oder dorthin gehören, werde ich nicht beantworten.
Bilder bitte NICHT über Imageshack oder andere Imagehoster einbinden!
Marxi

Grandma' of Rocketry

Marxi

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bayern

Verein: AGM, TRA #10753 L3

Beiträge: 2554

Status: Offline

Beitrag 104210 [Alter Beitrag05. September 2006 um 17:29]

[Melden] Profil von Marxi anzeigen    Marxi eine private Nachricht schicken   Marxi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Marxi finden

Bevor ich es im Packstress vergesse.. wink

Anfangs sollte die Abifahrt in die Türkei gehen, wegen den Vorkommnissen der letzten Zeit haben wir aber noch rechtzeitig umdisponiert!

Melde mich bis zum 15.09. nach Griechenland ab! smile
Feiere also Geburtstag in Athen, bestimmt auch was feines ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß, gute Flüge und sichere Landungen beim RJD Reloaded!

Viele Grüße
Marxi
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben