Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Raketen Technik > Nutzlasten & Bergungssysteme > Redundante Auslösung im Gipfelpunkt
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (6): « 1 2 3 4 5 [6]

Autor Thema 
Achim

Moderator


Moderator

Achim

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Deutschland 91088 Bubenreuth

Verein: Solaris & RMV

Beiträge: 3029

Status: Offline

Beitrag 77056 [Alter Beitrag29. Mai 2005 um 12:06]

[Melden] Profil von Achim anzeigen    Achim eine private Nachricht schicken   Besuche Achim's Homepage    Mehr Beiträge von Achim finden

Selbstverständlich stelle ich gerne alle Unterlagen wie Layout, Bestückung, Teileliste ect. zur Verfügung. Die Leiterbahnendichte ist (für Hobbyätzer) schon ziemlich hoch. Habt bitte Verständnis, dass ich die Platinenfertigung nicht im Allgemeinen übernehmen kann. Zumindest Zuschneiden und Bohren müsstet ihr selbst. Ich kann auch nicht ausschliessen, dass da mal ein Ätzfehler drin ist. Eine sorgfältige Kontrolle mit einer kräftigen Lupe oder einem Mikroskop ist in jedem Fall anzuraten.
Ich habe das Layout nur als "Sprint-Layout"-Datei.
Export ginge über das Gerber-Format oder als Bitmap. Ob das aber sauber genug ist wage ich zu bezweifeln.

Gruß,
Achim

Der größte Feind des Erfolges ist die Perfektion
Brzelinski

Überflieger

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 1616

Status: Offline

Beitrag 77060 [Alter Beitrag29. Mai 2005 um 12:20]

[Melden] Profil von Brzelinski anzeigen    Brzelinski eine private Nachricht schicken   Besuche Brzelinski's Homepage    Mehr Beiträge von Brzelinski finden

Wenn du eine Platine hättest, dann wäre mir schon sehr geholfen. Aber auch mit dem Layout könntest du mir schon einen Gefallen tun.
Seiten (6): « 1 2 3 4 5 [6]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben