Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > Modellbaumesse Stuttgart 2005
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]

Autor Thema 
icepic

SP-Schnüffler

icepic

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Schönaich

Verein: Solaris-RMB e.V.;TRA #10579 L2;T2

Beiträge: 834

Status: Offline

Beitrag 88264 [Alter Beitrag02. November 2005 um 21:20]

[Melden] Profil von icepic anzeigen    icepic eine private Nachricht schicken   Besuche icepic's Homepage    Mehr Beiträge von icepic finden

Ja die Messe ist vorbei, und Exponate alle heil wieder bei mir zuhause. Ich möchte mich bei all denen bedanken die am Gelingen der Messe beteiligt waren. smile
Besonderer Dank an Sven, der auch fast die ganze Zeit am Stand war, und mir auch frühzeitig schon zugesagt hatte. Ich denke unser Messestand war ein voller Erfolg, wir hatte viele Interessenten, die sich über unser Hobby informieren wollten.

Auch Dank an Oliver,Oli4,Christian und die HGV-Mannschaft ....wir waren eine Super-Truppe ...und es hat trotz der kleinen Anzahl an Messestandmitarbeitern, richtig Spaß gemacht smile fg

Uli



Geändert von icepic am 02. November 2005 um 21:30


Die Frage ob man den "neusten" PC hat, beantwortet man sich, wenn man links neben der SPACE-Taste schaut !!!!
icepic

SP-Schnüffler

icepic

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Schönaich

Verein: Solaris-RMB e.V.;TRA #10579 L2;T2

Beiträge: 834

Status: Offline

Beitrag 88266 [Alter Beitrag02. November 2005 um 21:31]

[Melden] Profil von icepic anzeigen    icepic eine private Nachricht schicken   Besuche icepic's Homepage    Mehr Beiträge von icepic finden


Die Frage ob man den "neusten" PC hat, beantwortet man sich, wenn man links neben der SPACE-Taste schaut !!!!
sven1103

NT-Killer


Supervisor

sven1103

Registriert seit: Jan 2005

Wohnort: Asperg

Verein: Solaris-RMB e.V.

Beiträge: 441

Status: Offline

Beitrag 88282 [Alter Beitrag03. November 2005 um 11:12]

[Melden] Profil von sven1103 anzeigen    sven1103 eine private Nachricht schicken   Besuche sven1103's Homepage    Mehr Beiträge von sven1103 finden

@ Uli: Immer wieder gernsmile Mir hatte es einen riesen Spaß gemacht. Ich habe es kein wenig bereut, dass ich meine Freizeit an 4 Tagen geopfert hatte. Diese Tage waren sehr ergiebig und lehrreich. Danke, dass du soviel Geduld mit mir hattest, und meine Fragen ausführlich beantwortet hast. Ich freu mich auf eine weitere, ausgeglichene Zusammenarbeit mit dir.
Dankeschön

@ Tom: Sehr gerne wäre ich 2006 in Sinsheim dabei, wenn es sich irgendwie zeitlich einbringen lässt. Es stehen bei mir Vordiplom und Praktikum an....frown Wann wird die Messe denn vorr. stattfinden? (Monat)

Bedanken möchte ich mich auch nochmal bei Christian, mit dem ich mich innerhalb 2 Minuten so gut verstanden hab, wie ich es selten erlebt habe. Ich war fasziniert, wie begeisternd er an die Aufklärungsarbeit des Raketenmodellbaus heranging. Die Messebesucher waren begeistert.

@ Bild :

Was war denn das mit der Luftdruck-Rakete und der Magnesium-Hülle...

roll eyes (sarcastic) fg

Achja, wenn ich schon beim Danken bin, der HGV...eine super Truppe, hab einiges von ihnen gelernt, was Styrodurspitzen, Koper-Gewebe und Kohlegewebe angeht. Muchos Gracias

Bis denne

Gruß Sven

"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."
(Zitat aus: Leben des Galilei, Bertolt Brecht)
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben