Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Raketen Technik > Nutzlasten & Bergungssysteme > SALT Neuauflage
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Arnd

Raketenbauer

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Irgendwo in Deutschland

Verein: Dera.eV , AGM,T2

Beiträge: 159

Status: Offline

Beitrag 6896924 [Alter Beitrag27. Oktober 2008 um 00:18]

[Melden] Profil von Arnd anzeigen    Arnd eine private Nachricht schicken   Arnd besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Arnd finden

Hallo Winfried,

ich hätte auch Interesse an einem Salt.

Cu Arnd

Winfried

Epoxy-Meister

Registriert seit: Okt 2001

Wohnort: Augsburg

Verein:

Beiträge: 452

Status: Offline

Beitrag 6896985 [Alter Beitrag28. Oktober 2008 um 20:40]

[Melden] Profil von Winfried anzeigen    Winfried eine private Nachricht schicken   Besuche Winfried's Homepage    Mehr Beiträge von Winfried finden

Hallo Arnd,

an welchem - Micro, Standard, LCD?

Winfried

Geändert von Winfried am 28. Oktober 2008 um 20:40

Arnd

Raketenbauer

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Irgendwo in Deutschland

Verein: Dera.eV , AGM,T2

Beiträge: 159

Status: Offline

Beitrag 6898917 [Alter Beitrag31. Oktober 2008 um 23:50]

[Melden] Profil von Arnd anzeigen    Arnd eine private Nachricht schicken   Arnd besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Arnd finden

Hallo Winfried,

ich schwanke zwischen dem Salt Micro und der Standardausführung.

Cu Arnd
KrachBumEnte

PU-Meister

KrachBumEnte

Registriert seit: Jun 2008

Wohnort: Wiesbaden

Verein:

Beiträge: 219

Status: Offline

Beitrag 6899902 [Alter Beitrag02. November 2008 um 17:02]

[Melden] Profil von KrachBumEnte anzeigen    KrachBumEnte eine private Nachricht schicken   KrachBumEnte besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von KrachBumEnte finden

Auch ich hätte Interesse an einem Mirco Salt

Gruß Sebastian

Krach Bumm Fertig Aus
Winfried

Epoxy-Meister

Registriert seit: Okt 2001

Wohnort: Augsburg

Verein:

Beiträge: 452

Status: Offline

Beitrag 6899905 [Alter Beitrag02. November 2008 um 18:29]

[Melden] Profil von Winfried anzeigen    Winfried eine private Nachricht schicken   Besuche Winfried's Homepage    Mehr Beiträge von Winfried finden

wer Interesse hat, sollte sich per email melden. Am besten mit Anschrift und Tel.-Nr. und natürlich der gewünschten Variante.

Grüße

Winfried
Hendrik

Senior Pyronaut


Supervisor

Hendrik

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Köln

Verein: SOLARIS-RMB e.V., DGLR e.V., Aero Club Rheidt e.V.

Beiträge: 2941

Status: Offline

Beitrag 6942900 [Alter Beitrag12. Januar 2009 um 05:14]

[Melden] Profil von Hendrik anzeigen    Hendrik eine private Nachricht schicken   Besuche Hendrik's Homepage    Mehr Beiträge von Hendrik finden

Hallo Winfried,

ich habe auch Interesse an einem weiteren LCD Salt mit "allem Schnick Schnack", wie Tom es schrieb!
Werde Dir dies aber noch per Mail schreiben.

Liebe Grüße,

Hendrik

Geändert von Hendrik am 12. Januar 2009 um 05:14


SOL-2

Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer.
Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.

Wernher von Braun (1912 - 1977), deutsch-US-amerikanischer Raketenforscher

http://solaris.raketenmodellbau.org
Solaris-RMBder Verein fürs Forum.
Hartgas

Anzündhilfe

Registriert seit: Jan 2009

Wohnort: Duisburg

Verein:

Beiträge: 5

Status: Offline

Beitrag 6950921 , LCD-Salt [Alter Beitrag25. Januar 2009 um 13:27]

[Melden] Profil von Hartgas anzeigen    Hartgas eine private Nachricht schicken   Besuche Hartgas's Homepage    Mehr Beiträge von Hartgas finden

Hallo!
Also ich bin zwar noch neu hier, trotzdem hätte ich gerne auch einen LCD-Salt mit allem drum und dran.
Da es mit dem Magier wohl nichts mehr gibt nehm ich lieber den Salt. Würde mich freuen wenn ich mehr davon hören würde. Preisliche Infos wären auch nicht schlecht. Das das nicht 100%ig festgelegt werden kann ist schon klar aber wenigstens ungefähre Preisangaben wären nicht schlecht. Hoffe auf Infos.

Beste Grüße

Hartgas

Geändert von Hartgas am 25. Januar 2009 um 13:28

Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben