Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Lagerfeuer > Wortspielereien und Essensschlachten
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 75956 , Wortspielereien und Essensschlachten [Alter Beitrag17. Mai 2005 um 19:25]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Moin Mädels,

naja, ich fand die Sache mit den Wortspielen ja noch ganz lustig, aber das mit der Essensschlacht liegt nun wirklich nicht im Sinne des Boards.
Ich mein, man muss ja nicht im Lagerfeuer lesen wenn man nicht will, aber so sehr haben wir es auch nicht nötig die beiträge hochzuschrauben.

Das Lagerfeuer war eigentlich dazu gedacht, auch mal über andere Themen als über Raketen sprechen zu können.
Deshalb möchte ich euch bitten, diesen Threads Einhalt zu gebieten (jaja, ich hab auch mitgetippt, aber nachdem ich gesehen habe über wieviele Seiten der Nonsens schon geht, habe ich mich geärgert hier was getippt zu haben...)

Wie seht ihr denn das Ganze so ?

Gruss
Tom
Felix N

Überflieger

Felix N

Registriert seit: Nov 2001

Wohnort: Leimen

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 1437

Status: Offline

Beitrag 75964 [Alter Beitrag17. Mai 2005 um 19:48]

[Melden] Profil von Felix N anzeigen    Felix N eine private Nachricht schicken   Besuche Felix N's Homepage    Mehr Beiträge von Felix N finden

Wortassoziationen finde ich gut! Da kommen auch mal Erinnerungen an vergangene Flugtage hoch...

Essensschlacht muss finde ich nicht sein, ist etwas lächerlich(ja, ich weiß, ich habe dort auch viel geschrieben...hab halt Ferien und mir war langweilig).

ABER ICH HABE BESTIMMT NICHT GEPOSTET UM MEINEN COUNTER HOCHZUTREIBEN, wozu auch? Nur um GMOR in meinem Avatar stehen zu haben? Toll, brauch ich nicht unbedingt.


Gruß
Felix

Sky´s not the limit! smile
Felix N

Überflieger

Felix N

Registriert seit: Nov 2001

Wohnort: Leimen

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 1437

Status: Offline

Beitrag 75965 [Alter Beitrag17. Mai 2005 um 19:50]

[Melden] Profil von Felix N anzeigen    Felix N eine private Nachricht schicken   Besuche Felix N's Homepage    Mehr Beiträge von Felix N finden

Dass du Essensschalcht geclosed hast verstehe ich ja noch...aber warum fragst du, was wir davon halten, und closed gleichzeitig Wortassoziationen?
Da hättest du dir die Frage auch sparen können.

Gruß
Felix

der "Wortspiele" nach wie vor gut findet
(auch wenn sich die assoziierten Worte für meinen Geschmackt etwas mehr um Raketen drehen könnten)

Sky´s not the limit! smile
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 75966 [Alter Beitrag17. Mai 2005 um 19:58]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Zitat:
Original geschrieben von Felix N

ABER ICH HABE BESTIMMT NICHT GEPOSTET UM MEINEN COUNTER HOCHZUTREIBEN, wozu auch?

Gruß
Felix




Hi Felix,

psssstt, nicht so laut .... ich hör auch so ganz gut. brauchst nicht zu schreien wink
Das habe ich niemandem unterstellt, dass er damit seinen Counter hochdrückt.

Aber mal Hand aufs Herz, irgendwie gingen die Assoziationen auch etwas aus dem Ruder , oder ?
Wie wäre es denn mit : " Erinnerungen an Flugtage" ? Und kurzen Stichworten nach dem Motto: könnt ihr euch noch an den Flug erinnern ?

Bspw: Erinnert sich noch jemand an den Flug von Pegi's Fisch an den BC Tagen ?

Also: lasst uns bitte wieder etwas mehr in Sätzen reden wink

Viele Grüße
Tom
Felix N

Überflieger

Felix N

Registriert seit: Nov 2001

Wohnort: Leimen

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 1437

Status: Offline

Beitrag 75967 , Re: Wortspielereien und Essensschlachten [Alter Beitrag17. Mai 2005 um 20:02]

[Melden] Profil von Felix N anzeigen    Felix N eine private Nachricht schicken   Besuche Felix N's Homepage    Mehr Beiträge von Felix N finden

Habe ich so verstanden...naja, egal

Zitat:
Original geschrieben von Tom




Gruß
Felix

der bei Wortassoziationen immer auf "Kurve" oder ähnliches gewartet hat um Roman´s Harpoon ins Spiel zu bringenbig grin Soviel zu Erinnerungen an Flugtagecool

Sky´s not the limit! smile
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 75968 [Alter Beitrag17. Mai 2005 um 20:11]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Flugtage......Oh Tannebaum beim Nicolaunch?

MfG fabian
pegi

Grand Master of Rocketry

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2529

Status: Offline

Beitrag 75985 [Alter Beitrag17. Mai 2005 um 23:20]

[Melden] Profil von pegi anzeigen    pegi eine private Nachricht schicken   pegi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von pegi finden

Zitat:
Original geschrieben von Tom
Bspw: Erinnert sich noch jemand an den Flug von Pegi's Fisch an den BC Tagen ?




keule TOM! tomato finger devil ruhe cool stick out tongue

Ja, ich.
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben