Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Medien Forum > kleiner FLugtag in Ingolstadt
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
Achim

Moderator


Moderator

Achim

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Deutschland 91088 Bubenreuth

Verein: Solaris & RMV

Beiträge: 3029

Status: Offline

Beitrag 75705 , Re: kleiner FLugtag in Ingolstadt [Alter Beitrag16. Mai 2005 um 12:30]

[Melden] Profil von Achim anzeigen    Achim eine private Nachricht schicken   Besuche Achim's Homepage    Mehr Beiträge von Achim finden

Ohhhhh....da wäre ich auch gerne dabei gewesen...frown

Gruß,
Achim

Der größte Feind des Erfolges ist die Perfektion
Roman

Archiv-Moderator

Roman

Registriert seit: Feb 2001

Wohnort:

Verein: Ramog

Beiträge: 1923

Status: Online

Beitrag 75706 , Re: Re: kleiner FLugtag in Ingolstadt [Alter Beitrag16. Mai 2005 um 12:37]

[Melden] Profil von Roman anzeigen    Roman eine private Nachricht schicken   Roman besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Roman finden

Zitat:
Original geschrieben von Achim
Ohhhhh....da wäre ich auch gerne dabei gewesen...frown

Gruß,
Achim





Ich auch....

Sagt mir das nächste Mal doch bescheid dann kann ich vllt. auch mal vorbeikommen...


mfg romantinysmile

PS: Schöne Bilder!!!

'Technisch gesehen hat alles funktioniert!'
-Ich (oft kopiert)
Sniper_MC

Raketenbauer

Sniper_MC

Registriert seit: Okt 2004

Wohnort: Ulm

Verein: ---

Beiträge: 153

Status: Offline

Beitrag 75707 [Alter Beitrag16. Mai 2005 um 13:12]

[Melden] Profil von Sniper_MC anzeigen    Sniper_MC eine private Nachricht schicken   Besuche Sniper_MC's Homepage    Mehr Beiträge von Sniper_MC finden

Hi,

Jo auch ich war dabei. Es hat mir sehr viel Spass gemacht auch mal die ganzen Leute in natura zu sehen die man sonst nur immer vom Forum her kennt.
Die Flüge waren auch sehr schön.

Der rest wurde hier ja schonn gesagt also...



MFG
Max der den RJD garnicht mehr erwarten kann!!!!

Viele Grüße
Maximilian
Berti

Drechsel-Lehrling

Berti

Registriert seit: Apr 2005

Wohnort: D-86633 Neuburg

Verein: MFC-Ingolstadt e.V.

Beiträge: 70

Status: Offline

Beitrag 75710 [Alter Beitrag16. Mai 2005 um 15:48]

[Melden] Profil von Berti anzeigen    Berti eine private Nachricht schicken   Besuche Berti's Homepage    Mehr Beiträge von Berti finden

Grandiose Bilder!

Das hat allen, die dabei waren, richtig Spass gebracht!

Wenn Ihr wieder mal Lust habt unseren schönen Platz zu besuchen,
sprecht mit Ernst oder mit mir, dann arrangieren wir das!


Grüße
Berti

Folgende Datei wurde angehängt:


Grüße von Berti
MFC-Ingolstadt
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben